In welchem Mobilfunknetz telefoniert ihr?
-
hecken -
20. Januar 2010 um 16:57
-
-
Tchibo o2. Seit ähhh 5 Jahren oder so.
-
Zitat von Commodore-Freak
Naja, wozu brauchst du unterwegs hohe Downloadraten?
Für Sachen runterladen ist der Spaß sowieso zu teuer und zum surfen reicht mir UMTS bzw. gelegentlich HSDPA vom Speed her vollkommen... Das Forum ist z.B. in ca. einer Sekunde geladen.Hohe Downloadraten nicht, aber man merkt es deutlich gegenüber richtigen HSDPA. Zumindest meine Erfahrung.
-
Dann hab ich wohl einfach noch nie über richtiges HSDPA gesurft
-
-
[x] Vodafone (Deutschland)
Bin seit 2004 bei Vodafone, wollte immer schon wechseln, aber O2 und E Plus haben schlechte Netze und T-Mobile speisst Vertragskunden mit Simlockhandys ab.
Ausserdem habe ich mich an meine Nummer gewöhnt. -
Zitat von Altbierphilosoph
Congstar würd ich allein schon wegen der grenzwertigen Werbung nie nehmen...
Nun ja, zu meiner Zeit der Bestellung war noch maximal „Du willst es. Du kriegst es.“ im Hirn hängen geblieben.
Aber wer primär seine Kaufentscheidung nach dem Eindruck ausrichtet, den die Werbung bei einem hinterlässt, ist für mich ohnehin ein Gefangener der Konsumgesellschaft. Ohne jetzt behaupten zu wollen, dass das auf dich zutrifft. -
Zitat von DosAmp
Aber wer primär seine Kaufentscheidung nach dem Eindruck ausrichtet, den die Werbung bei einem hinterlässt, ist für mich ohnehin ein Gefangener der Konsumgesellschaft. Ohne jetzt behaupten zu wollen, dass das auf dich zutrifft.Im Gegenteil, ich denke sehr wohl vorher gut drüber nach, was für ein Produkt ich mir anschaffe. Das geht bei mir, wie im Eingangspost bereits gesagt, schon so weit, dass ich Firmen, die ihren Sitz in meiner Region haben, bei mir eher Vorzug erhalten, um die lokale Wirtschaft zu unterstützen. Aber wenn mich da ein Unternehmen pausenlos in seiner Werbung mit einer absolut nervigen Stimme und schwachsinnigen Slogans tyranisiert, so geb ich einem solchen Unternehmen garnich erst eine Chance. Werbung hat also bei mir entweder neutrale oder negative Auswirkungen, die bestenfalls zum Boykott der Marke führen...
-
E-Plus powered by Eltern
Müsste ich selbst bezahlen, wahrscheinlich O2.
-
-
öö rly? Seid wann denn das? Ich wusste bissher nur, dass T-Mobile nur bei den iPhones Simlock hat öö
(und afaik auch keinen unlock anbietet (oder wars AT&T das keinen Unlock anbietet?))
-
Zitat von Griggi
öö rly? Seid wann denn das? Ich wusste bissher nur, dass T-Mobile nur bei den iPhones Simlock hat öö
(und afaik auch keinen unlock anbietet (oder wars AT&T das keinen Unlock anbietet?))
Schon sein paar Jahren ...Zitat von HOMEBOY87
als ob das auch nur im entferntesten n problem darstellt.. oO
Jo, mir passt das einfach nicht.
Ich habs schon gehabt das mir ein aus der Vertragsverlängerung nicht gefiel und ich das nicht mehr zurückgeben konnte, also hab ich es Verkauft und mir en anderes geholt.
Das Problem is einfach das ein Handy mit Simlock sich viel schlechter verkaufen lässt als ohne.
Allerdings wenn ich mal wechseln sollte verzichte ich halt auf gesponserte Handys und kaufe mir selbst eins. Und bei einigen Anbietern lohnte es sich auf gesponserte Handys zu verzichten, weil dann der Monatliche Preis um ein paar € fällt. -
E-Plus/ blau, aus Kostengründen. Der Empfang ist aber im Großraum München fast durchgehend erstklassig, wüsste nicht wieso ich umsteigen sollte ...
Hab dazu noch in Großbritannien ne Hutchinson/Three Prepaidkarte ... kann von dem Three-Netz nur abraten, auf dem Land ist da tote Hose und sogar in Mittelgroßen Stadtgebieten wie Exeter und Torbay sieht es mit dem Netz schlecht aus
-
sje, einfach unlocken und jut :p
-
-
blau via eplus netz
bei mir kommt nix anderes rein
-
-
wohnst irgendwie in der pampa
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!