Broadcom 4306 sind wieder zu haben.
Neu dabei sind 2 SCSI-Controller.
Sje's Verkaufsthread 2.1
-
-
Neu dabei:
Boxed Kühler für Sockel 775 Core2Duo/Pentium DualCore max 65 Watt TDP
Siehe Erster Post. -
*Push*
Neu dabei:Zitat
Windows ME Lizenz ohne CD OEM 2 €
Windows ME Lizenz ohne CD FSC OEM 2 €
Siehe erster Post. -
Hm.. Der EISA-Controller klingt verlockend
Kannst du den mal bitte "ablichten"?
-
-
Öhmm.
Ist der Kühler für Sockel 775 original Intel oder ist der von ner anderen Firma ?:) -
Zitat von ChrissDerWindowsFreak
Öhmm.
Ist der Kühler für Sockel 775 original Intel oder ist der von ner anderen Firma ?:)
[Klugschieß_Mode_on] Intel selbst stellt keine Kühler her, die lässt Intel bei anderen Firmen fertigen[/Klugscheiß_Mode_off]
Mit anderen Worten es ist ein Original Intel Boxed Kühler. -
-
Der Intel Boxed Kühler für Sockel 775 ist wenig gelaufen und sauber.
-
*Update*
Neue Grafikarten hinzugefügt (siehe erster Post), TerraTec TV-Karte wieder frei verfügbar da Blue sich nicht meldet ! -
-
O_O
ZitatVoodoo II Diamond 12 MB mit Loopkabel, mangels Treiber nicht vollständig getestet, wird erkannt 5 €
so laufen tut se aber oder? ah... mach mal n bild büdde
-
@ xCtrl
Hier das Bild:
Die Karte schleift das Bild einwandfrei durch, Windows merkt auch das sie da ist, aber mir fehlt ein Treiber, wenn du einen XP-Treiber hast/kennst verlink ihn mir und ich teste die Voodoo richtig !Blue
Ich war oft genug im irc und in icq online, du hast dich nicht gemeldet, ich hab dich noch 2x dran erinnert und hast nicht mal ne PN geschickt, als Pech gehabt ! -
du bist nie icq on öö
-
Beitrag von xCtrl (
1. September 2010 um 23:32 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
-
Zitat von Sje
Labber nich so viel Unfug, ich bin oft genug online, da kannste xCtrl, Xaar und Susi fragen.
Du bist halt bloß unfähig, nicht mal ne Simple PN konnste Schreiben ...Jetzt halt dich mal zurück, musst nicht gleich Persönlich werden. Ich seh dich nicht Online fertig, wenn die anderen dich sehen schön. Und Verkaufskram per PN mach ich schon lang nich mehr, nur noch über IM.
-
ich sehe sje auch nie in icq/sonstwo on, selten mal im irc.
er wird immer persönlich wynton, wenn wir das mal bei ihm machen wird er nat. sofort sauer -
jetzt z.b. ist er auch on in icq, nur gerade abwesend
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!