Sje's Verkaufsthread 2.1

• Broadcom 4306 sind wieder zu haben.
    Neu dabei sind 2 SCSI-Controller.

• Neu dabei:
    Boxed Kühler für Sockel 775 Core2Duo/Pentium DualCore max 65 Watt TDP
    Siehe Erster Post.

• *Push*
    Neu dabei:

Zitat

Windows ME Lizenz ohne CD OEM 2 €
    Windows ME Lizenz ohne CD FSC OEM 2 €

Siehe erster Post.

• Hm.. Der EISA-Controller klingt verlockend :D

Kannst du den mal bitte "ablichten"?

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Zitat von Xaar

Hm.. Der EISA-Controller klingt verlockend :D

Kannst du den mal bitte "ablichten"?

Abgelichtet:

Allerdings ist der Controller ungetestet da ich kein Board/Rechner mit EISA habe.

• Zitat von ChrissDerWindowsFreak

Öhmm.
    Ist der Kühler für Sockel 775 original Intel oder ist der von ner anderen Firma ?:)

[Klugschieß_Mode_on] Intel selbst stellt keine Kühler her, die lässt Intel bei anderen Firmen fertigen[/Klugscheiß_Mode_off]
    Mit anderen Worten es ist ein Original Intel Boxed Kühler.

• Zitat von Sje

[Klugschieß_Mode_on] Intel selbst stellt keine Kühler her, die lässt Intel bei anderen Firmen fertigen[/Klugscheiß_Mode_off]
    Mit anderen Worten es ist ein Original Intel Boxed Kühler.

Okay xD Danke mal gucke vielleicht interessiert der mich ja :D

Blue ist euer König

• Der Intel Boxed Kühler für Sockel 775 ist wenig gelaufen und sauber.

• *Update*
    Neue Grafikarten hinzugefügt (siehe erster Post), TerraTec TV-Karte wieder frei verfügbar da Blue sich nicht meldet !

• Zitat von Sje

*Update*
    Neue Grafikarten hinzugefügt (siehe erster Post), TerraTec TV-Karte wieder frei verfügbar da Blue sich nicht meldet !

wie soll ich auch wenn du nie on bist Q_Q

naja wayne, das wird eh nix mehr :D zumal ich gar nicht mehr weiß wo das board liegt

• O_O

Zitat

Voodoo II Diamond 12 MB mit Loopkabel, mangels Treiber nicht vollständig getestet, wird erkannt 5 €

so laufen tut se aber oder? ah... mach mal n bild büdde :b1:

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

Einmal editiert, zuletzt von xCtrl (1. September 2010 um 22:48)

• @ xCtrl
    Hier das Bild:
    Die Karte schleift das Bild einwandfrei durch, Windows merkt auch das sie da ist, aber mir fehlt ein Treiber, wenn du einen XP-Treiber hast/kennst verlink ihn mir und ich teste die Voodoo richtig !

Blue
    Ich war oft genug im irc und in icq online, du hast dich nicht gemeldet, ich hab dich noch 2x dran erinnert und hast nicht mal ne PN geschickt, als Pech gehabt !

• Beitrag von xCtrl (1. September 2010 um 23:32)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat von Blue

du bist nie icq on öö

Labber nich so viel Unfug, ich bin oft genug online, da kannste xCtrl, Xaar und Susi fragen.
    Du bist halt bloß unfähig, nicht mal ne Simple PN konnste Schreiben ...

• Zitat von Sje

Labber nich so viel Unfug, ich bin oft genug online, da kannste xCtrl, Xaar und Susi fragen.

Stimmt kann nur bestätigen das er jeden Tag bzw Abend on ist in ICQ öö

• Zitat von Sje

Jetzt halt dich mal zurück, musst nicht gleich Persönlich werden. Ich seh dich nicht Online fertig, wenn die anderen dich sehen schön. Und Verkaufskram per PN mach ich schon lang nich mehr, nur noch über IM.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!