Hallo Leute!
Da ich mich ja noch nicht registrieren kann, muss ich es wohl hier reinschreiben. Ist aber eh nicht eine so wichtige Frage. Aber zurück zum eigentlichen, mir ist nämlich folgendes aufgefallen:
Sobald ich meine Tischlampe (über meinem Monitor) ein- und ausschalte, meldet sich ein Gerät ab. Nach dem gleichen Vorgehen, meldet es sich wieder an. Hab mal den Geräte-Manager beobachtet und es gehört in die Kategorie USB und nennt sich sich "USB-Verbundgerät".
Habt ihr vielleicht eine Ahnung, wieso es dann sich ab- und anmeldet und was es genau ist?
Merkwürdiges "Gerät"
-
husan -
6. August 2008 um 20:59
-
-
/freigeschaltet.
Öhm... Lol?! Wie gehtn das o.O?
-
evtl Stromschwankungen...
-
Mach ma am besten ein Foto von deinem Tisch, vll sehn wir was auffälliges
-
Bei Geräten mit Spulen (also Netzteile und Trafos) ist das normal. Ich kann mit meiner Schreibtischlampe meinen PC aus dem Standby holen. Das liegt daran, dass es im Rechner nur einen stromführenden Pol gibt und der Rest über Masse läuft.
-
Das XP von meinem rechner macht sogar das Didong von wegen Hardware entfernt wenn ich die seitenwand meines Gehäuses aufmache....das isn normales 0815 Gehäuse....
-
Ich dachte schon ich wäre der einzige mit kleineren Spannungsproblemen Mein USB-Hub kratzt ab, wenn irgendwer im Flur das Licht an oder ausschaltet. Kranke Sache. Besonders weil die Maus dran hängt
-
Wenn ich das Licht anmache, dann geht der Drucker an und alle lampen leuchten.
-
Also ich will ja nicht wissen, was in euren Stromleitungen für Fehlströme und Schwankungen sind O_O
-
Wenn ich das Licht anmache, dann geht das Licht an.
Wenn ich meinen Verstärker anmache, dann geht der Verstärker an.
Ich kann das nicht nachvollziehen, dass ihr alle Störungen habt. (Okay, nicht eindeutig, es ist auf die Störungen eurer Geräte bezogen :D) -
Zitat von Shark
Ich dachte schon ich wäre der einzige mit kleineren Spannungsproblemen Mein USB-Hub kratzt ab, wenn irgendwer im Flur das Licht an oder ausschaltet. Kranke Sache. Besonders weil die Maus dran hängt
Versuch mal ein anderes Netzteil (stabilisiertes) am USB-Hub oder meinst Du den aufm Mainboard?
-
Lol ist das krank...
Bei mir klickts nur manchmal in den Boxen wenn ich ne Lampe in der Nähe an und ausmach...
-
-
Immer wenn irgendein SMS oder sonst was fürs Handy kommt habich hier ein Gehupe auch mit Lautstärke auf minimum, bep bep beeeeeeeeeeeeeeeeppp , ihr wisst gar ned wie das aufn Sack geht wenn man morgens um 3 noch am Pc sitzt und die Mutter nebendran probiert zu schlafen
-
bei Mir fährte der Druckkopf hin und her, wenn ich das licht anmach^^
-
Sobald ich mich wieder registrieren kann, stell ich mal ein Foto rein.
-
Ich hatte schonmal das als ich irgendwelche Boxen angeschaltet hab, das man einfach
Polizeifunk gehört hat obwohl die Boxen einfach nur so da standen ohne an irgendwas
angeschlossen zu sein. -
Zitat von meekee7
Lol ist das krank...
Bei mir klickts nur manchmal in den Boxen wenn ich ne Lampe in der Nähe an und ausmach...
*sign*
Zitat von Oldie-schrauberImmer wenn irgendein SMS oder sonst was fürs Handy kommt habich hier ein Gehupe auch mit Lautstärke auf minimum, bep bep beeeeeeeeeeeeeeeeppp , ihr wisst gar ned wie das aufn Sack geht wenn man morgens um 3 noch am Pc sitzt und die Mutter nebendran probiert zu schlafen
vorallem wenn man am pc sitzt und mit nem weib telefoniert
Zitat von Sergeij ShnurovIch hatte schonmal das als ich irgendwelche Boxen angeschaltet hab, das man einfach
Polizeifunk gehört hat obwohl die Boxen einfach nur so da standen ohne an irgendwas
angeschlossen zu sein.ich höre ab und zu den Flugfunk
-
Seid ihr alle etwa EOn Kunden ?
-
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!