Habe das Game neulich mal wieder ausgekramt und es macht immernoch total Spaß im LAN...
Spielt das hier noch irgendwer?
Habe das Game neulich mal wieder ausgekramt und es macht immernoch total Spaß im LAN...
Spielt das hier noch irgendwer?
So mit mindestens 4 Leuten via Hamachi bockt da schon ziemlich. Hab Spiel+Addon Original hier. Würde ich gern mal wieder spielen.
Warum Hamachi? Aus meiner Erinnerung konnte man das auch ganz gut ohne Spielen. Habs auch gerne gespielt, aber nicht PvP immer nur gegen den COmputer, ab ner bestimmten schwierigkeit war das schon extreme arbeit.
Muss mal probieren ob das unter Windows 7 läuft, bezweifle es doch eher!
Unter Vista gings noch, es gab nur dann und wann probleme mit den farben. wenn man es minimierte und wieder öffnete gings meist problemlos.
Zitat von Susanne81Muss mal probieren ob das unter Windows 7 läuft, bezweifle es doch eher!
Geht.
Gibt nur zwei mögliche Probleme.
1. Es stürzt ab nach dem Ladebildschirm einer Map.
Lösung: Kompatibilität auf Win95 stellen
2. Es gibt lauter rote und grüne Punkte auf der Map.
Lösung: Vor starten des Spiels den explorer.exe-task manuell beenden
3. If all else fails, VMware, VirtualBox,VirtualPC, etc. =P
Meine Herren, wer hat mal lust auf ein Match heute oder so?
Also bei mir ging alles so.. Grafikbugs einfach minimieren öffnen und gut.
Wenn dann ein Match am Wochenende und ohne Addon Pack.
Erstmal: Der Farbenbug lässt sich verhindern wenn man die explorer.exe tötet.
Und zweitens: Wenn dann ein Match mit Expansion Pack.
Bla lass mich. Hast du sicher nacheditiert.
so... werd dann so in ner stunde ein spiel hosten...
wer zockt mit?
Ich glaub, eine Stunde war etwas kurzfristig. Socke würde ja denke ich mitmachen wollen, Susanne81, wenns unter 7 läuft, was es ja auch tut, Griggi solls mal wieder installieren und Blue soll ich das Addon beschaffen.
was wollt ihr jetzt eigentlich spielen? pvp oder gegen den computer?
PvP... Coop vs Computer wär aber auch cool. Ist mir persönlich beides recht
coop wäre ich dann auch dabei. aber habs gerade nicht installiert, und zeit hätte ich eher am wochenende oder später nachmittag.
hm joah dito, aber heute war halt frei hier
Ich denke wir einigen uns mal auf Freitag oder Samstag oder so?
Ja wenn mir jemand das addonpack mit ner taube schicken kann gerne..
so als tipp, in der ak-tronic gabs mal als dvd den ersten und den zweiten teil mit je dem addon, gepatcht, für 10 euro. sollte noch billiger bei ebay zu haben sein. jahrelang war ja age 2 richtig teuer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!