Jo, ich würd evtl auch dabei sein aber DVD hab ich grad verliehen

Age of Empires 2
-
-
Hat jemand das Addon für mich irgendwie? Habe nur die OriginalCD vom Grundspiel (2.0a), vom Addon habe ich nur eine gecr...ahem... Version da...
Gruß
Örg -
So hab jetzt AOE2 ohne Addon pack.. mitm Crack für LAN/Internet.. aktuellste Version 2.0a
-
Wenn mehrere Personen das Addon haben wollen, ließe sich das toll per Torrent verteilen.
-
wir können auch den ersten teil spielen. da braucht nur jeder 4te ne cd. allerdings läufts unter vista solala, einmal f3 drücken und das ding stirbt. aber das ist mit virtuellen pc spielbar, obwohl der mp nie so ganz megastabil war.
kennt jemand star wars galactic battlegrounds? war ne vollpreis star wars mod auf age 2 basis. hässlich, auch gerne mal buggy, aber lustig.
-
[quote='Dirk' pid='123647']einmal f3 drücken und das ding stirbt/QUOTE]
Dann failt dein Vista... bei mir geht's wunderbar?
Aber vom ersten Teil halte ich irgendwie nichts.
Betrefflich SWGBG: OH YES, ich liebe dieses Spiel!!! Habe noch von damals das CLASS-Scene-Release
Spiele das noch regelmäßig mit meinem Bruder per LAN. Ist nie abgestrürzt
-
Sammelpunkt.. Wo kann ich das einlösen?
ZU GEIL :D:D
-
bei dir schmiert age 1 nicht? probier mal. multiplayer und da die pausentaste... ich meine war f3
-
Zitat von Blue
Sammelpunkt.. Wo kann ich das einlösen?
ZU GEIL :D:D
Was meinst du damit?
EDIT: Dirk: Oh, Multiplayer habe ich Age1 nur sehr kurze Spiele gespielt...
-
(20:27:44) miguel: vlt mal wann anders. aber schreib mal in den thread für mich, dass ich morgen ab 0.00 dabei wäre...
(20:27:46) miguel: das heißt
(20:27:50) miguel: eigentlich wäre ich ab übermorgen dabei...aoe2 is er dabei öö!
-
Ohje.
Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass miguel als Ein-Mann-Team den Rest der Mitspielenden überrennen kann. Aber schön, nochmal mit Spanier spielen zu können.
-
Dann mitten im Spiel so ein Bündnis gegen miguel formen *ggg*
-
dafür gibts ja den "teams fest" schalter...
-
Hehe... ich bau für heute abend mal ne map.... Wie viele Spieler erwarten wir denn?
-
Ich würde mitmachen, unter der Vorraussetzung, dass wir mit Addon spielen. Gibt ja durchaus Wege, das Ding zu verteilen. (PM *hust*)
-
Joah, das Addon. Gibts auf einigen dubiosen Seiten. Ähem.
-
Also eventuell wäre ich heute Abend bei AOE2 mit Addon auch dabei, wenn da echt so viele mitmachen.
Aber ich warne euch, ich hab seit Jahren nicht mehr gespielt und war damals schon nicht besonders gut -
Jo geil, Commo.
Achtung an alle: Samstag, den 20.2.2010, 00:00 Uhr GMT+1 wird's Spiel aufgemacht.
Hamachi o.ä. wird nicht benötigt, die IP wird in Kürze bekanntgegeben.
-
warum so spät?
-
suppp0r!
miguel,commo,julben ich örg dirk alle sind dabei !_!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!