Age of Empires 2
-
-
Ich hoffe dein Package hat auch ein LAN fähigen Crack.. sonst hab ich nur ein für das normale :X
-
Ja, hat es.
[size=7]IP ist mit höchster Wahrscheinlichkeit 94.219.110.140
[/size] -
wann hastn ip wechsel?
-
falls noch traffic auf der leitung ist garkeinen, glaub ich. mal im router nachgucken
Falls das so n blöder 24h disconnect ist, dann um 4:09 Uhr morgens X)
-
mh wird wohl reichen, wenns wirklich solange dauert dann speichern wir vorher einfach ;D
Achja, kann nen Teamspeak 2 stellen.. jemand interresse?
-
leider nicht... hausmitbewohner fänden das mitten in der nacht nicht so pralle
-
Zum mithören wirds aber wohl langen?
Weil dann brauchst du nur schreiben
-
so spät wirds bei mri wohl nix. geschweige denn das 00 uhr von freitag auf samstag, ich noch im kino bin...
-
@ Dirk wir könnten ja auch sonst jetzt schon ein Match gleich spielen.. Örg hätte bestimmt auch Zeit
@ All
Ich wär dafür das wir eine Halbe Stunde Zeit hätten um uns aufzubauen, also noch kein Angriff. Weil es gibt bestimmt experten die gleich alles niederkloppen.
-
Ja.
So n match auf die Schnelle zum Test wär ganz cool. Nennt mir nur ne uhrzeit ja?
-
17 Uhr, wenn Dirk Zeit hätte?
-
Also ich will Teamspeak2
-
-
Läuft.
Aber Spanier zählt als zwei Leute!
-
http://download.microsoft.com/download/ageII…/Age2XPatch.exe
Age of Empires II - The Conquerors aktuellster Patch 1.0c
Bei denen die das Pack geladen haben ist der Patch schon integriert. Zum spielen im ordner age2_x1 die Datei age2_x1.exe starten...
-
wärs möglich das Testspiel nach 17:10 zu verschieben blue? gibt hier grad mitagessen
-
jo, dann kann ich noch eben duschen
-
ich würde gerne, aber das wird zu knapp, halb 7 will ich los, nen age spiel unter 4 stunden...
aber samstag nachmittag?
-
Samstag Nachmittag könnte bei mir schlecht sein, spiele Abends bei nem Cube2-Turnier mit...
Ach so, könnte auch mal das "Paket" gebrauchen :>Übrigens, schafft eine 2MB "SMI LynxEM+" Grafikkarte AOE2 im Multiplayer? :s
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!