dein wunsch ist mir befehl.
Dirk: soll ja eh nur ein testspiel sein. Kannst einfach droppen, sobald du wegmusst
@Commo: ja sollte gehen.
Üwwrlei ma jong, das hab ich 1999 mit nem celeron 266mhz und ner 2MB ATI grafikkarte gezockt
dein wunsch ist mir befehl.
Dirk: soll ja eh nur ein testspiel sein. Kannst einfach droppen, sobald du wegmusst
@Commo: ja sollte gehen.
Üwwrlei ma jong, das hab ich 1999 mit nem celeron 266mhz und ner 2MB ATI grafikkarte gezockt
Commo, solang se DirectDraw kann, jo
Ich könnte JETZT, mach doch mal einer nen spiel auf....
Auf der Packung heißt es man bräuchte mindestens ne 2 MB Vesa Local Bus. Aber selbst auf nen P2 400 ist multiplayer schon arg wenig, kampagne kein problem, aber da ist ja die einheitengrenze nur 75.
Dirk: Mache gerade auf. IP steht auf der letzen seite so.
jo geht klar, er macht gerade auf , expansionspack
bis her kann ich noch nix erkennen. muss irgendwas in meiner firewall geöffnet werden (router??)
hier das gleiche
bin drin.
[3] Dirk = Waiting
lol.
Dirk dein Cräg is wohl fail. gf wiretarget com
seufz
Dirk spielt wohl nich mit
ich glaub auch. und noch mal, ich habe das spiel original....
Welches OS haste eig? Vista?
Windows 7. ich glaube es liegt an den verschiedenen spielversionen. besorg mir jetzt mal eure version. wird aber heute wohl nix mehr.
Wah. Also 0 Uhr ging nachwievor bei mir. Spielen wir mit 1.0c? Hab einen No-CD für, der auch im Multiplayer läuft.
Ja 1.0c
Ich werde nachher hosten, Örg ist mir zu unstable..
Meinetwegen kann auch ich hosten; hab auch keinen IP-Change.
Jo das wär auch gut..
Weil ich hab um 01:16 Uhr einen IP Reconnect..
Achja alle müssen die FW deaktivieren (bzw AOE zulassen) und die Ports freigeben öö!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!