Ports freigeben muss nur der Hoster, und die hab ich jetzt mal freigegeben. Wer noch 1.0c und/oder den No-CD für den Patch braucht - PM.

Age of Empires 2
-
-
Wann gehts jetzt los? Muss AOE2 noch vorher installieren und so...
-
Also afaik war Mitternacht geplant, auch wenn Dirk dann anscheinend nicht mitmacht.
edit: Bevor das gleich ein Organisationschaos wird, wär’s denk ich besser, jetzt schonmal alles klarzustellen, denke ich. Hosten werde dann denke ich ich, außer es findet sich noch jemand anderes ohne Disconnect und mit einem recht schnellen PC. Nehmen wir Teamspeak, Mumble, ...? Wenn ja, wer kann einen Server bereitstellen?
-
naja also folgendes, ich habe ein 2h match gehostet gegen blue, (bin abgekackt weil holz leer war), und es is nich abgekackt
-
Julben hostet
Ich stell TS2
Und IRC im #winhistory at irc.euirc.net -
Euda wer will spieln?
-
Höchstens wieder mal am Wochenende.. Mal ne andere Frage hat wer Hearts of Iron II - Doomsday?
-
Ich guck auch mal das ich am Wochenende zocke. Habe AOE noch nie online gespielt!!! Bin da doch eher der Typ der einfach mal ein Spiel spielt just for fun
-
Wochenende ist gut, wobei ich nicht garantieren kann, dass ich da bin, Freitag Abend höchstwahrscheinlich weg.
-
Am besten wär 1 std vorher eine testrunde um zu gucken ob jeder connecten kann und troubleshooting.
-
Ja, diese Idee kann ich erfahrungsgemäß unterstützen.
-
Jemand lust morgen abend gegen 21 Uhr ne runde zu spielen?
-
Ich zocke gleich AOE und AOE2
Mal sehen was so geht
-
Sehr geehrte Bürger des Winhistory-Forums
Wollt ihr mal widder zocken irgendwann? Bei mir kackt das spiel nämlich nimmer ab nach n paar stunden
-
Ich bin mometan ziemlich ausbucht wegen RL..
Montag Abend könnte ich, aber da dass ein langes Game ist werden die meisten wohl nicht mitmachen :(?
-
Bitte definieren sie "Abend" ?
-
20 Uhr bis 3 Uhr Nachts?
-
Wär dabei
-
Ich bin grad dabei ne schlacht zu erstellen im editor
Spanier gegen Azteken
mit meiner modifizierten eigenschaftendatei wirds noch geiler
weil bei meiner datei hat etz jede einheit nur noch 20% ihrer ursprünglichen HP und die stärken wurden auch geändert + einheitenlimit auf 500 :))
EDIT: Ich meine die eigenschaftendatei von der erweiterung, bei der vom hauptspiel bei mir ist die einheitengrenze "ausgeschaltet"
-
donnerwelle... ich hab gerade bei meinen alten Backups aufn Server AOE2 + Add On gefunden
erstmal schauen und wieder einspielen. Dann bin ich evtl. auch mal irgendwann dabei
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!