Nur zum Thema IE: IE2 unter NT4 WKS -> ie2.avi (5,21 MB) (xvid)
Surfen is das nich
EDIT: Die Statusleiste dreht ab!!!
Nur zum Thema IE: IE2 unter NT4 WKS -> ie2.avi (5,21 MB) (xvid)
Surfen is das nich
EDIT: Die Statusleiste dreht ab!!!
Ich habe mir gerade den FF2 unter NT4 heruntergeladen und muss sagen, dass sogar mehr Seiten angezeigt werden koennen, als mit dem IE6.
Niwax: Das selbe passierte mir beim IE1.5.
Erst Internet Explorer ab Version 3 kann bei mir google anzeigen.
Für die älteren Browser wie IE 1.5 oder sowas, gibt mal:
pinkiserver.ath.cx ein öö
Also ich nutze den Firefox 2.0. Unter NT4 geht nix neueres.
Und funktioniert Opera 10.1 unter NT4?
Achso!
Ich habe mal gehört, dass unter Win95 auch der IE6 mit gewissen Tricks funktionieren soll. Stimmt das wirklich?
Bisher hab ich es nicht geschafft.
Als ich einige Videos von Windows NT 5.0 Beta 2 sah, dachte ich, dass das eine Art Windows NT 4.1 hätte sein können.
Ich wollte es nur darauf ansprechen, da es sich viele wünschten, dass es zwischen Windows NT 4 und 2000 noch eine Zwischenversion gäbe.
Hehe, dann guck dir mal NT 5.0 EUR Edition an
ZitatHehe, dann guck dir mal NT 5.0 EUR Edition an
Aber NT 5 EUR wäre für ein NT 4.1 etwas zu umfangreich.
Es müsste ein Gemisch von NT 4 und 5 ergeben, das mehr Funktionen als NT 4 bietet, aber weniger als 2000.
Wäre halt nett von MS gewesen, wenn sie für NT 4.0 ein Servicepack gebracht hätten, das:
a) Plug&Play
b) FAT 32 Unterstützung
und c) USB Unterstützung bringt
b und c geht natürlich mit Hilfsmittel.
und a) wäre doof, dann wärs kein NT4 mehr.
Kein plug and play garantiert maximale stabilität ;), keine treiber bedingte fehler.
Stabilität ist es wofür NT 4.0 steht ;), wie ein alter Fels in der Brandung
Zitat von Benjamin92Wäre halt nett von MS gewesen, wenn sie für NT 4.0 ein Servicepack gebracht hätten, das:
a) Plug&Play
b) FAT 32 Unterstützung
und c) USB Unterstützung bringtb und c geht natürlich mit Hilfsmittel.
MS wollte ja schon früher NT 5.0 rausbringen und ev schon da die NT linie mit der 9x linie zusammennehmen. Doch da NT 5.0 immer hinausgeschoben wurde konnte keiner wissen, dass NT 4.0 so lange aktuell bleiben würde. NT 4.0 war im vergleich zu anderer OS sehr lange aktuell.
Aus irgendeiner Quelle - fragt mich nicht, welche - hörte ich mal, dass es kein Windows 2000 geben würde und Windows XP erst 2003 rauskommen würde.
Sprich: Windows NT 4 wäre bis 2003 das aktuelle OS der NT- Linie gewesen.
Dies scheint aber nur ein Gerücht zu sein.
Zitat
Wäre halt nett von MS gewesen, wenn sie für NT 4.0 ein Servicepack gebracht hätten, das:
a) Plug&Play
b) FAT 32 Unterstützung
und c) USB Unterstützung bringtb und c geht natürlich mit Hilfsmittel.
Ich frage mich eigentlich, seit wann es USB gibt, da es bei NT 4 kein USB gab, aber bei 95B gab es dies schon, obwohl es nur paar Wochen neurer ist.
Pure Absicht von MS
Zu der Zeit hatte kaum eine Firma USB
NT 5.0 sollte ja eigentlich 1998 herauskommen.
Usb Treiber waren instabil oder bremsten das System aus. Dazu kommt ein Neustart nach installierem Treiber und lange wartezeiten. Gerade NT wollte ein Gerät immer verfügbar haben nachdem es per treiber installiert war. Stellt euch vor ein USB wechselgerät wurde korrekt installiet, man zieht es raus und jetzt findet NT das gerät nicht mehr will es aber immernoch verfügbar haben. Man konnte nicht einfach bsp einen memory stick anschliessen sachen darauf laden und ausstecken wie es bei XP der fall ist. Selbst bei 98 fand ich es mühsam USB Geräte zu verwenden.
Was ist denn bei 98 und NT kompliziert mit USB? Hab da eig. keine Probleme mit.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!