Die große Retro-Diskussion mit Gästen!
-
Unregistriert -
17. Februar 2010 um 10:41
-
-
So, habe jetzt es endlich geschafft, dass Outlook 2007 auch unter Win2K läuft.
-
-
Naja Outlook hat ja zum Glück noch die Menüs, daher passt es ja.
-
Es ist doch nun völlig egal, wie es unter 2k aussieht.
Hauptsache, es läuft und man kommt in den Genuss der neuen Funktionen.;) -
-
Und kannst du auch mal Word 2007 zeigen?
-
Beitrag von florida (
18. März 2010 um 16:10 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Word, Excel, Powerpoint, Visio, kan ich dir zeigen
nur Outlook und InfoPath hatte ich nie geschafft -
Dann zeig doch bitte mal Word.=)
-
Also, bei Outlook 2007 hatte ich eine DLL von Windows xp Professional ohne Service Pack eingefügt. dann gings, wenn ich zuhause bin, Adun, dann schreibe ich rein, welche das war. und dann habsch einfach Outlook gestartet, und es ging, vorher mit den PE-Tools bearbeitet.
lg Clik!84
Heute Abend Screenshots Florida
-
Müsste man mal MS zeigen.:D
-
Zitat von clik!84
Also, bei Outlook 2007 hatte ich eine DLL von Windows xp Professional ohne Service Pack eingefügt. dann gings, wenn ich zuhause bin, Adun, dann schreibe ich rein, welche das war. und dann habsch einfach Outlook gestartet, und es ging, vorher mit den PE-Tools bearbeitet.
lg Clik!84
Heute Abend Screenshots Florida
Wie hasst du es Installiert ?
Grussflorida, hab bisher nur geschafft die ganze Office Suit zu installieren und dann die Programme einzeln zu debuggen. Ein Problem ist immer geblieben, nämlich die Meldung man solle eine neuere Windows Version installieren. Diese Meldung kann man mit OK quitieren und die Programme laufen trotzem, aber sie nervt!
Warte jetzt gespannt auf Clik!84 's Anwort was er gnau tat -
Ich habe es mit dem Software Virtualization Admin von Altiris installiert Damit gings ohne Probleme dann mit dem KDW und dem Wrapper und dann credui.dll die outlook.exe dann verlangte und dann habsch outlook.exe manuell gestartet erstma und dann kam outlook
Hier dein Word Screenshot, Florida -
Läuft das den auch Stabil ?
-
Aber sicher doch, Xchrissix95
-
Aber nicht so stabil, wie mein gutes altes Linux.
-
Auf alle Fälle kriegt man mit dem KDW und dem Wrapper sehr viele aktuelle Programme zum laufen. Und die laufen echt stabil. Wer gibt mir recht?
-
Ich selbstverständlich :D, benutze den auch immer :D. Wieso registiert du dich nicht bei uns im Forum: Win2k gaming
Wenn man also den Altiris SVS benutzt kriegt man keine weitere Fehlermeldung ?.
Das ist interessant, denn wenn man die Installation über msi files macht, läuft es zwar aber mekert am anfang immer rumNoch eine Frage: Kannst du wenn du Outlook startest immer sofort arbeiten oder musst du ein bischen warten da am anfag das menü wie och blockiert ist für ein paar sekunden ?
-
Sofort kann ich mit Outlook arbeiten
Ich benutze den immer, alleine schon wegen den Registrierungseinträgen und weils gleich aktiviert ist.
Was für eine Fehlermeldung kriegt man den sonst?Nur infopath ist nicht möglich
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!