Wenn ich es über das MSI file mache kann ich 1 keine Änderungen vornehmen, also registrieren, Komponenten auswählen und Pfad angeben.
2 kommt beim start ein Fenster wo es heisst, Das programm benötigt eine neuere Version von Windows!
Das kann man mit OK bestatigen. Dann muss man etwas warten und das gleiche kommt nochmals. Erst dann kann man normal damit arbeiten.
Das Gleiche passiert mit den Office Tools: Laguage Settings, Picture Manager, Diagnostics etc.
Hasst du die auch zum laufen gebracht oder musstest du dort auch mit PE tools den Header bearbeiten?
Die große Retro-Diskussion mit Gästen!
-
Unregistriert -
17. Februar 2010 um 10:41
-
-
Nee, auch mit dem PE tools Ich brauche die Setup.exe ja nicht, da Altiris alles schon erledigt hat, wie product key und so und aktivierung,
-
Sehr gut. Der einzige Nachteil, man braucht ein Windows XP
-
Welche Alternativen zum PE- Explorer gibt es noch, um das Office 2007- Setup so zu manipulieren?
-
achso das Setup O.o Keine Ahnung habs halt nur so hinbekommen, vielleicht das Setup von der Beta2 nehmen
-
florida: Mit den PE Tools kannst du nur den header so verändern, dass der Error: "keine gültige win32 Anwendung" nicht kommt. Also die untere NT Versions Grenze für die exe Datei anpassen ---> Major Subsystem
Die Setup datei kannst du vergessen. Die hat ein OS Check drinn der nicht gelöscht oder verändert werden kann. Also hab bisher noch keine Möglichkeit gefunden. Ausser die msi Datei ohne Setup.exe zu verwenden.
Vielleicht kann da mal jemand was mit einem Hex Editor machen. -
Da möchte ich gerne mal wissen, welche Programme - außer DX10/11 - nicht mehr unter Windows XP funktionieren.
-
z.B. WMP12?
-
IE9 Beta ?
-
wenn man die DLL's hat könnte es funzen, bei mir hat eine DLL dann gefehlt,k.A. wie die noch hieß gleich
-
OMG. Ihr bastelt an 2000 mehr rumher, als ich an Fluxbuntu 9.10
-
Haha, ist auch richtig so
Zu den IE. Da fehlt wirklich eine Dll doch mann kan wie schon bei der Kernel32.dll nicht einfach die von xp kopieren. Es müsste ein wrapper sein. Doch bisher gibt es für die shlwapi.dll keinen.
-
Seitwann läuft der WMP12 nicht unter XP?
Nur noch mal so: Bei diesem Thread haben wir nun mehr als einen Monat dran rumgekaut.;) -
-
Was mir auch heftige Sorgen zubereitet, ist, dass es auch kein Virtual PC mehr für XP/Vista geben wird, denn der jetzige läuft ja auch nur unter Windows 7.
-
-
-
Ich fand es noch gut, als der Media Player noch ein einfaches Programm war, bei dem man nur Musik hören und aufnehmen konnte. Wer braucht denn schon Internet im Media Player - dafür gibt es einen Webbrowser.
-
-
Oh man, habt ihr Probleme
Wenn hunderte Programme noch unter XP und W2K laufen, warum dann Windows Vista und 7 verwenden. XP kriegt noch bis 2014 Mainstream und W2k noch bis Juli 2010
Hat noch jemand die Setup.exe von der deutschen Beta 2 von Office 2007 rumliegen, die er mir mal bei Rapidshare posten kann und mir den link schicken kann? Finde meine PCWelt Beta 2 CD nicht mehr
Nur die Setup.exe (unter einem MB) nicht das gesamte Paket
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!