Xp hat doch nur noch Extended Support
Die große Retro-Diskussion mit Gästen!
-
Unregistriert -
17. Februar 2010 um 10:41
-
-
Meine ich doch Verwechselt mit Mainstream O.o
P.S. hat die Setup jemand?
-
Läuft die Setup.exe denn unter Windows 2000??
Ein anderes Problem. Selbst wenn du die Setup.exe zum laufen kriegst kommt eine fehler meldung der dazugehörigen MSI Datei, wegen der Digitalen Signatur. Damit mann die Programme nicht einfach vervielfältigen kann.
Hab mit Imagecfg die version auf XP umgestellt. Das setup funktionierte jetzt aber nur bis zu dem punkt als es die msi Datei laden wollte.Aber wenn die Setup der Beta 2 unter 2k geht bin ich auch daran interessiert
-
Ja eben, und die brauche ich ja :D, weil ich meine Beta 2-CD nicht mehr finde
-
Die Beta 2 von Office 2007 habe ich noch nie zum Testen bekommen.
PS: Wann wird das Office 2007 SP3, Vista SP3 und 7 SP1 kommen? -
Hier habe ich noch die Alpha 2 von der kleinen Windows- Geschichte.
Die habe ich schon seit Tagen fertig und ich habe es noch nicht sonderlich weiterentwickelt.
Wahrscheinlich stelle ich auch die Entwicklung aufgrund von Zeitproblemen ein.:( -
Die war mal auf einer PCWelt-CD
k.A., würde mich ma auch interessieren
-
So, Windows Movie Maker 2.6 braucht Vista angeblich aber geht problemlos unter Windows 2000
-
Dann müssten wir es nur noch hinbekommen, den IE7/8 unter 2k ausführen zu können.:)
-
Wie gesagt. Die shlwapi.dll fehlt im wrapper. Somit kannst du de IE7 nicht ausführen!
Bin auch interessiert an der Beta 2 von Office 2007
PS: Gabs noch andere Programme von welchen die Beta Win2k lauffähig war, die Final aber nicht mehr.
Muss so um die Wende 2006 gewesen sein. Wie Windows Defender, Office 2007 . Aber nicht der IE7 der war schon als Beta nicht Win2k kompatibel@click!84: Du musst deine CD finden
-
Und ich versuche mit altiris gerade den IE8
-
Hoffentlich gibt es bald mal eine Version von Wrapper, die mit der shlwapi.dll umgehen kann.
ZitatPS: Gabs noch andere Programme von welchen die Beta Win2k lauffähig war, die Final aber nicht mehr.
Muss so um die Wende 2006 gewesen sein. Wie Windows Defender, Office 2007 . Aber nicht der IE7 der war schon als Beta nicht Win2k kompatibelUnd jetzt - 2010 - passiert dasselbe mit XP.
-
Und genau da kommt das nächste Problem. Solange XP noch supportet war, war es ein Leichtes die Programme nach 2k zu portieren. Doch von Vista zu 2k oder XP wird sehr viel schwieriger werden als von xp nach 2k . Da XP und 2k sehr ähnlich sind.
-
Zitat von adun
Und genau da kommt das nächste Problem. Solange XP noch supportet war, war es ein Leichtes die Programme nach 2k zu portieren. Doch von Vista zu 2k oder XP wird sehr viel schwieriger werden als von xp nach 2k . Da XP und 2k sehr ähnlich sind.
Das darf man auch nicht sagen. Zu Zeiten der Veröffentlichungen von XP und dem SP1 gab es außer der neuen Oberfläche kaum Unterschiede. Aber mit SP3 und besonders mit SP2 hat sich sehr viel verändert. -
Ich würde denken, dass ein 2000 SP4 mit einem Service Pack zwischen XP SP1a und 2 vergleichbar ist.
-
Leute, ich werde versuchen heute Abend Office 2010 mit Altaris zum laufen zu bekommen
Ich hoffe, daß es klappt mit PE Tools und Wrapper
-
So jetzt hab ich meinen Rechner von 2007 mit einem OS aus dem Jahr 2000 ausgestattet.
-
Unter Umständen könnte ja Office 2007 noch unter Windows NT4 lauffähig sein.
-
Beitrag von Alex (
21. März 2010 um 17:55 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!