Leider nicht Die Setup.exe und die CD wird als verschollen erklärt
Die große Retro-Diskussion mit Gästen!
-
Unregistriert -
17. Februar 2010 um 10:41
-
-
Sehr schade dass die CD verschollen ist
Nebenbei. Probiere gerade den IE9 Preview unter XP zu installieren. Nachdem ich mit Orca den Build NR Check ( bei InstallExecuteSequence) auf Build 1000 (vorher 6002) kommt eine Meldung dass Directx 2D benötigt wird. Der link verweist auf ein Update für Vista: Platform Update für Vista. Wo Windows 7 Komponenten nachgerüstet werden
@ Aquanox1968, wo hast du den Remotedesktop für wfw 3.11 gefunden. Konnte den auf win31.de nicht finden
Edit:
IE9 Preview unter XPBenötig: IE9 Preview (iepreview.msi), PETools, Orca
1. Download iepreview.msi
2. Öffnet iepreview.msi mit Orca und sucht auf der linken Seite den Eintrag: InstallExecuteSequence und klickt auf diesen
3. Löscht auf der rechten Seite die Einträge (ganze Line !!) (rechtsklicken, cut) iepreview_vista_or_higher, iepreview_d2d_installed. (könnt auch die Condition verändern)
4. Installiert IE9 Preview mit der editierten iepreview.msi
5. Öffnet die iepreview.exe (C:\Programme\Internet Explorer Platform Preview\iepreview.exe) mit PETools
6. Geht zu Optional Header und setzt bei Major SubSystem Version 0005 und bei Minor SubSystem Version sollte 0000 sein. (für XP währe es 0005 und 0001, 2k 0005 und 0000, Vista 0006 und 0000)
Somit behebt ihr die Fehlermeldung: iepreview.exe ist keine gültige win32 Anwendung
7. Noch nicht gelöst:
Fehlermeldung : Fehlender Eintrag /Fehlende Bibliotheke : _except_handler4_common - msvcrt.dll
Somit fehlt an dieser Stelle ein Vista-XP wrapper. Der benötigte Eintrag fehlt bei XP. Warscheinlich ist er nicht der Einzige..... -
@das kannste installieren Adun, du musst alles bei Launchcondition rausschmeißen und dann abspeichern, dann kannstes installieren Nur benutzen klappt bei mir nicht
Und was ist mit den gesammten DLL's?
-
So CD gefunden, aber wie auslesen *heul* Gerade mich so gefreut auf die Beta2 von O2007
http://www.microsoft.com/downloads/than…&displayLang=de
ISt das jetzt nun die Beta2 oder nicht, wegen 496 MB?
-
was hast du genau mit den lounch conditions gemeint? diese machen ja nur das setup funktionsfähig nicht das programm selbst
zu office 07 meinst du den linkt den du gefunden hast?? was wilst du genau auslesen?
entpacke die exe datei mit 7 zipBei deinem Link steht da nur für XP oder 2k3
-
Zitat von adun
Sehr schade dass die CD verschollen ist
Nebenbei. Probiere gerade den IE9 Preview unter XP zu installieren. Nachdem ich mit Orca den Build NR Check ( bei InstallExecuteSequence) auf Build 1000 (vorher 6002) kommt eine Meldung dass Directx 2D benötigt wird. Der link verweist auf ein Update für Vista: Platform Update für Vista. Wo Windows 7 Komponenten nachgerüstet werden
@ Aquanox1968, wo hast du den Remotedesktop für wfw 3.11 gefunden. Konnte den auf win31.de nicht finden
Edit:
IE9 Preview unter XPBenötig: IE9 Preview (iepreview.msi), PETools, Orca
1. Download iepreview.msi
2. Öffnet iepreview.msi mit Orca und sucht auf der linken Seite den Eintrag: InstallExecuteSequence und klickt auf diesen
3. Löscht auf der rechten Seite die Einträge (ganze Line !!) (rechtsklicken, cut) iepreview_vista_or_higher, iepreview_d2d_installed. (könnt auch die Condition verändern)
4. Installiert IE9 Preview mit der editierten iepreview.msi
5. Öffnet die iepreview.exe (C:\Programme\Internet Explorer Platform Preview\iepreview.exe) mit PETools
6. Geht zu Optional Header und setzt bei Major SubSystem Version 0005 und bei Minor SubSystem Version sollte 0000 sein. (für XP währe es 0005 und 0001, 2k 0005 und 0000, Vista 0006 und 0000)
Somit behebt ihr die Fehlermeldung: iepreview.exe ist keine gültige win32 Anwendung
7. Noch nicht gelöst:
Fehlermeldung : Fehlender Eintrag /Fehlende Bibliotheke : _except_handler4_common - msvcrt.dll
Somit fehlt an dieser Stelle ein Vista-XP wrapper. Der benötigte Eintrag fehlt bei XP. Warscheinlich ist er nicht der Einzige.....Vista XP wrapp0r ist Alky Apps.
-
Blue: Nicht ins Forum rein geguckt?
Antz hat dort den Terminal Server von NT4 für WfW zum Download gestellt.
Und auch einen für NT 3.51. -
Kanst du mir den Link posten? finde de inrgendwie nicht
-
Zitat von Aquanox1968
Blue: Nicht ins Forum rein geguckt?
Antz hat dort den Terminal Server von NT4 für WfW zum Download gestellt.
Und auch einen für NT 3.51.w00t? öö
Woher nimmst du jetzt das, das ich den Terminal Server brauche?
Wollte eigentlich nur auf ein Vista -> XP Wrapp0r hinweisen.
-
Und wie sieht es nun mit dem IE8 unter 2k aus?
-
@ florida IE8 geht überhaupt nicht, leider
@der Wrapper für Windows xp gerade am Testen -
Zitat von Blue
Woher nimmst du jetzt das, das ich den Terminal Server brauche?
Du meintest, du konntest keinen Remotedesktop für Wfw finden, deshalb.
Achja das war ja Adun, sorry.
@Adun:
Das ist aber nicht dein Ernst, oder?
Den Thread kann man gar nicht übersehen.
Guck unter "Remote Desktop von Antz" (Wfw) bzw "NT3.51 Sp5"
(Remote Desktop für NT 3.51) -
Zitat von Aquanox1968
Du meintest, du konntest keinen Remotedesktop für Wfw finden, deshalb.
Guck mal ins Zitat. das war adun nich ich^^
-
Zitat von adun
Kanst du mir den Link posten? finde de inrgendwie nicht
Hab den auch hier im Desktop-Thread gepostet,
TSClientWfW.zip (3,17 MB)..und was Win3.x angeht
Aber animierte Fensterrahmen gabs wirklich, Aqua hat da ein Tool ausgegraben
-
Antz: Jetzt nur noch ein Calmira drauf und schon sieht es perfekt aus.;)
-
Wenns echt wär..
-
Wer braucht das? O.o
und 2. Der Wrapper funzt nicht vistaforxp Wrapper So ein scheiß -
Beitrag von florida (
22. März 2010 um 17:37 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Wird eigentlich Visual Studio 2010 unter 2k laufen?
Ich fragte nur mal, da Delphi 2010 nun leider nicht mehr 2k- kompatibel war.
Delphi 2009 war es aber noch. -
Ich hoffe, dass es läuft, denn die neue Version gefällt mir bis jetzt und ich will allen meiner Programme eine Windows 2k- Unterstützung bieten.
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!