Die große Retro-Diskussion mit Gästen!
-
Unregistriert -
17. Februar 2010 um 10:41
-
-
Auch eine gute Idee für das Windows 7 SP1 wäre der Multidesktop.
Häufig kommt es ja vor, dass der Desktop zu überfüllt ist. Dann klickt man einfach auf einen Pfeil am Rand und schön öffnet sich eine neue Desktopseite. -
REGEDIT4
[HKEY_CLASSES_ROOT\*\shell\openas\command]
@="rundll32.exe shell32.dll,OpenAs_RunDLL %1"Das in eine Reg-Datei Schreiben und starten.
-
Mit dem *.reg hat man das "Öffnen mit" z.b. für *.jpg >
Paint
Microsoft Photo Editor
Irvan View
ACDSee 32tatsächlich dann rechts wie bei späteren Versionen?
Du meinst wohl, man muss sie zusammenführen, hm..
florida:
Die alte Suche war/ist mir eh lieber.
Wo die Symbole hinstehen ist doch schnuppe.
Die alte Shell hat wenigstens den Vorteil,
dass man so unnötige "Features" wie "ähnliche Elemente gruppieren" gar nicht erst deaktivieren muss,
wie ich's unter XP in der Leistungsoptimierten Darstellung bzw unter ME zu machen pflege.
Das einzige, dass es auszusetzen gab, war eben das "öffnen mit" im Explorer..
Hat übrigens schon mal jemand den Movie Maker von ME in Win98SE integrieren können? -
Ich bin gerade auf das Revolutions Pack für Windows 98 gestoßen und stellte fest, dass sich dadurch der Windows- Explorer auch geändert hat- mit integrierter Suche.;)
-
@adun, welche Office 2007-Anwendungen laufen denn jetzt unter W2K?
Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Access, Infopath (läuft nicht!!!!)
Und was ist mit OneNote und Groove?
laufen die?
lg Clik!84
-
-
Zitat von clik!84
@adun, welche Office 2007-Anwendungen laufen denn jetzt unter W2K?
Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Access, Infopath (läuft nicht!!!!)
Und was ist mit OneNote und Groove?
laufen die?
lg Clik!84
Hab bisher Word, Excel. PowerPoint, Outlook (nur mit deiner Methode also mit Altiris SVS). Geschafft + alle office Tools
OneNote und Groove hab ich noch nicht probiert!
Werde dieses Wochenende nomal ein Bischen rumspilen mit Office 07 auf win2k mittels Altiris SVS
Hab das bisher noch nicht gemacht. (nur mit MSI installer). Ev find ich da was raus.
Was ist genau das Problem mit dem Infopath ???Wenn die Beta win2k lauffähig war müssten die Unterschiede doch nicht so gross sein !!
-
Also bei Infopath gibt es ein shell32.dll Problem mit so einer Ordnungszahl 743 oder so und Onenote gleich ausprobier^^
-
Weiß jemand eigentlich schon genauere Sachen über Office 2010 und Internet Explorer 9?
Wird die Office 2010 Final auch noch XP unterstützen oder ist es genauso wie 2007 unter 2k. -
Zitat von florida
Weiß jemand eigentlich schon genauere Sachen über Office 2010 und Internet Explorer 9?
Wird die Office 2010 Final auch noch XP unterstützen oder ist es genauso wie 2007 unter 2k.
Office 2010 wird unter XP mit SP3 laufen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft…s.C3.BCbersichtDer IE9 wird definitiv nicht mehr unter XP laufen da der Direct2D braucht das erst ab DX 10.1 verfügbar ist. Also brauch der IE 9 min Vista SP1 bzw. 7.
http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_…_Entwicklung.29 -
Ja, aber DX10.1 - vielleicht sogar 11 - soll ja angeblich unter XP mit Tricks lauffähig sein.
-
Zitat von florida
Ja, aber DX10.1 - vielleicht sogar 11 - soll ja angeblich unter XP mit Tricks lauffähig sein.
Und wozu? Games die DX10 vorraussetzen, brauchen eh ein Rechner wo Vista/7 ohne Probleme läuft, daher sinnfrei.
Und lauffähig denk ich mal nicht, weil noch viel mehr features fehlen unter XP.
-
Zitat von Blue
Und wozu? Games die DX10 vorraussetzen, brauchen eh ein Rechner wo Vista/7 ohne Probleme läuft, daher sinnfrei.
Und lauffähig denk ich mal nicht, weil noch viel mehr features fehlen unter XP.
Wartets ab: irgendein Coder mit zuviel Freizeit wird eine DLL bauen, die diejenigen Vista/W7-Funktionen für XP emuliert, damit das funzt. Irgendsoeiner hatte doch vergleichbares für WIN9X gebastelt, damit Spiele, die eigentlich schon W2K oder XP benötigen, damit auch funzen.
-
Natürlich läuft DX10 unter XP- auch, wenn es aufwendig ist.
-
Naja, nur wirds dann langsam laufen...
-
Ist doch egal! Auch wenn es langsam läuft, wird trotzdem der IE9 wegen Direct2D laufen.
Übrigens habe ich noch eine Frage nebensächlich. Wurde jetzt der MDI- Anwendungsbereich jetzt durch Tabs ersetzt?
-
DX10? Danach ist mein Wxp Pro abgekackt O.o und DX11? geht nur Vista und 7
-
es gibt da eine inofiziellen XP patch!
Welchen hast du benutzt ?? -
Hier für alle, die nach Beweisen für DX10 unter XP suchen wollen.;)
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!