Die große Retro-Diskussion mit Gästen!

• Also wie schon in diesm tread erwäht würde ich auf k-meleon setzen ist aktuell und schlank. Ideal für NT 4.0

Den ff3.0 kannst du nur auf Win 9x systemen mit kernelEx laufen lassen. Ev könnte man da etwas daran basteln.

Als Antivirus würde ich Avast nehmen. Reicht für die alten Viren unter NT 4.0 und braucht nicht viel Ram. Ein sehr wichtiger Aspekt da neue Antiviren Software immer immens viel ram braucht!

Software:
    FF 2.0 (als alternative)
    Office XP
    WinOnCD 5 (zum brennen)
    Diverse NT 4.0 hilfetools, wie Diskeeper etc

Wichtig wäre zu wissen für was du dein NT 4.0 brauchst ?

• Bekommt man icq5.1 unter nt4.0 zum laufen, das währ cool !!!
    Wenns geht, hat jemand ne anleitung, wenn ja bitte Posten

Mfg
    Playitlouder

• Bei der Installation von Office XP unter NT 4.0 werden ja diverse fehlende dateien etc gleich mitinstalliert. Es ist nicht so dass, Office XP einfach so nur mit rohen NT Dateien laufen würde.
    Die fehlenden APIs werden einfach mitinstalliert.
    Für 2003 ist es dasselbe . Mann müsste einerseitz alle dateien von office XP schon bei NT installiert haben um die Zahl der Fehlenden dlls etc möglichst klein zu halten.

• Zitat von adun

Bei der Installation von Office XP unter NT 4.0 werden ja diverse fehlende dateien etc gleich mitinstalliert.

Bei z.b. Win98SE ist's ähnlich mit Office XP..
    Zumindest wollte das Setup dies tun, aber ich wollte nicht... :D
    Office 97 bleibt auf diesem OS..

• Zitat von clik!84

Bei Windows NT 4.0 könnte man ja mit dem KDW und den DLL's Office 2003 ausprobieren, einfach in den Office 11 Ordner reinkopieren? O.o

Update dein system mit den office XP komponenten.
    Ja Office XP behinhaltet so ne art SP für NT aber nur bezüglich office ;)

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!