Übrigens- für alle FF- Nutzer:
Geht mal auf Ansicht-Webseiten- Stil und klickt dann mal Standard- Stil an. Dann benimmt sich der FF wie ein IE2.
Übrigens- für alle FF- Nutzer:
Geht mal auf Ansicht-Webseiten- Stil und klickt dann mal Standard- Stil an. Dann benimmt sich der FF wie ein IE2.
Eher Kein-Stil anklicken.
Entschuldigung! Meinte ich auch.
Komisch! Bei mir steht jetzt da, dass ich FF3.6.4 Beta habe, obwohl ich mir diese Version noch nicht heruntergeladen habe.
@ Florida, macht Firefox automatisch Office 2010 Final ist da So was von geil dieses Office
Naja, und ich dachte, dass die Floppy Disk schon längst ausgestorben ist.
mit dem neuen format von office 07 /10 wird es ja wieder einfacher dokumente auf disketten zu transportieren, da diese erhrbelich kleiner sind
Und auf dem Zielrechner dann nicht zu öffnen sind....
Zitat von florida
Was für ein bekloppter Titel, was gibts da zu retten wenn die einfach die Produktion nicht einstellen?
Hab ich mein eigenes Leben gerettet, wenn ich während des Badens im Meer nicht aufhöre zu schwimmen?
Ja, aber die Disketten standen ja kurz vor dem Aus.
Aber Disketten sind alleine schon deswegen doff weil die manchmal unterschiedliche formate haben. Also das man eine Diskette die unter 98 formatiert wurde unter Xp oder 2k nicht lesen kann. das hat mich immer genervt als ich sie noch benutzte.
Zitat von Gast mit blödem NicknameAber Disketten sind alleine schon deswegen doof, weil die manchmal unterschiedliche Formate haben. Also das man eine Diskette die unter 98 formatiert wurde unter Xp oder 2k nicht lesen kann.
Wenn du nicht gerade so ein Crack bist, der auf 1,72 MB überformatierte HD-Disketten zum Datenaustausch benutzt (die im Gegensatz zu DMF [1,68 MB] nicht vom NT-Treiber unterstützt werden), dann hast vermutlich Disketten, die nix mehr taugen.
Außer Unterschieden in Groß-/Kleinschreibung (wenn ein Dateiname von der Länge her in 8.3 passt, macht NT nur einen kurzen Dateinamen, während Win9x immer einen langen Dateinamen anlegt, wenn der Dateiname etwas anderes als 8.3-Großbuchstaben enthält) sehen meine (FAT12-formatierten) Disketten unter Win9x und NT immer gleich aus und funktionieren auch so.
Ich hatte es auf jeden Falls schon öfter. Der Zielcomputer sagt dann, dass die Diskette nicht formatiert sei, auf anderen Computern geht sie aber. Naja egal ich benutze sie sowieso nicht mehr. ich würd da auch kein geld mehr für ausgeben und sie kaufen. dann noch eher ZIP-Disketten von iomega doch die laufwerke davon sind nicht so weit verbreitet. aber die haben ja sonst auch ein bisschen mehr speicherkapazität.
wozu nimmt man überhaupt noch disketten? der einzige rechner, für den ich noch welche brauche ist mein Knubbelmac, bei allen anderen schieb ich dateien ausschließlich über netzwerk oder booten von CD
Ich benutze es ausschliesslich zum Booten. Da es mir mit USB immernoch zu umständlich ist.
Naja als Bootdisk ist es manchmal ganz praktisch, aber da nehm' ich sonst auch lieber ne W98/ME CD, das geht rascher.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!