Die große Retro-Diskussion mit Gästen!

• Ich habe noch ein Röhrenradio, das ich als GitarrenAmp benutze.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Zitat von Igor Todeshure

Ich habe noch ein Röhrenradio, das ich als GitarrenAmp benutze.

Habe auch noch nen Volksempfänger, einziger Haken ist, der kann nur einen Sender.

• Ich hab einen Röööhrenverstärker zusammen mit einem neuzeitlichen Subwoofer in Betrieb. ;)
    Ein Pioneer Plattenspieler steht auch noch im Hohlraum unter einer Couch für alle Fälle.

• Ich hab noch einen Lenco B55 Plattenspieler von 1975, mit dem höre ich öfters Platten aus den 80ern :fresse:

• Ich habe auch noch einen Vinylspieler und auch schon einen Großteil der nicht auf CD erschienenen Platten eingesamplet, entknackst, entrauscht und auf CDR gebrutzelt.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Alles was ich auf Platte habe, habe ich auch auf CD und als mp3.
    Ich höre trotzdem ab und zu mal gerne Platten, hat was nostalgisches :D

• Zitat von Sje

Alles was ich auf Platte habe, habe ich auch auf CD und als mp3.
    Ich höre trotzdem ab und zu mal gerne Platten, hat was nostalgisches :D

ack, Platten gehen ab.

• Beitrag von florida (19. Mai 2010 um 17:06)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Entschuldigung, dass ich nicht mehr gepostet habe, da ich dachte, dass meine Frage nicht mehr da ist. :D

PS: Was meint ihr? Wird die dritte Preview des IE9 schon die neue Oberfläche bekommen?

• Also bis jetzt siehts ja net so aus. Könnte man net die IE8-Oberfläche auf die neue Engine schrauben?

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• ich mein ja zum leichteren Test. man kann ja noch nicht mal direkt eine Seite öffnen (immer über Dialog)

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• Es ist ja bisher auch nur eine kleine Preview. MS wird niemals das Finalprodukt in dieser Form rausbringen. Andererseits könnte man ansonsten auch selber ein Programm mit der neuen Webbrowserkomponente basteln, was dann mit Adressleiste, Favoritenmenü... ausgestattet ist.

• Ist das schon eine Komponente? Ich gucks mir mal an. Glaub net, das MS das jetzt schon als Komponente rausbringt, sonst bring ja noch jemand vor MS den neuen IE raus...
    EDIT: Habs nachgeguckt:

Habs aber weder mit regsvr laden können noch als .net, schade

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

Einmal editiert, zuletzt von niwax (20. Mai 2010 um 17:46)

• Ja, das sind die Komponenten. Aber wenn jemand ein Programm mit den Komponenten rausbringt, dann hat er trotzdem nicht den IE9 rausgebracht, da die Komponente das Wichtigste ist.

• Hallo forum, ich bins mal wieder!

Und zwar folgendes: Gibt es einen recurcenschonenden Flash player? Der neue Knallt dem Pentiom 3 Dell latitude C610, der am Tv hängt ganz schön zu. Der Pc kocht bei 80°C und hat dauerhaft 99% last, Browser ist Opera und die Seite ist ClipMyHorse.de | Home. Os ist Xp pro sp3 mit allen updates...

• Zitat von Playitlouder

Hallo forum, ich bins mal wieder!

Und zwar folgendes: Gibt es einen recurcenschonenden Flash player? Der neue Knallt dem Pentiom 3 Dell latitude C610, der am Tv hängt ganz schön zu. Der Pc kocht bei 80°C und hat dauerhaft 99% last, Browser ist Opera und die Seite ist ClipMyHorse.de | Home. Os ist Xp pro sp3 mit allen updates...

Erstmal besseren Lüfter, weil auch unter Last (100%) sollte die CPU net so Warm werden :D

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!