Die große Retro-Diskussion mit Gästen!

• Also das mit den 80°C war übertrieben ^^ aber es sind 62°C Temp1 laut speedfan (ich tipe auf cpu) und 43°CHDD temp.

Der Pc hat 1ghz P3,512Mb Ram (maximalausbau), Ati Radeon Mobility (ohne weitere modellnummer, Dell OEM eben) und geht mit nem Fritz W-Lan stick ins internet. Also Das flash läuft schon aber er läuft halt am Limit und ich dachte mit vllt. gibt es einen recurcenschonenderen Player/Codec zum abspielen.

• Zitat von florida

Ich würde an deiner Stelle vielleicht noch einen 512MB- Modul reinpflanzen.

Zitat von Playitlouder

512Mb Ram (maximalausbau)

...

• Was haben Windows 7 & 8 mir dieser Retrodiskussion zu tun ?

Spoiler anzeigen

[size=7]NIX !!! [/size]

• Sje, wenn du fragst "Was haben..." musst du auch mit "nix" antworten, und nicht mit "nö" (dafür müsste die Frage lauten: "Hat xyz etwas mit dem Thread zu tun?")

:klugscheißer:

• Das Video habe ich auch mal gesehen, aber ich glaube nicht, dass der Windows 7- Nachfolger so aussehen wird. Vielleicht werden nur einige "Teile" in das neue Windows mituntergebracht, aber niemals alles.

• Das isn guter Fake, den gabs schon kurz nach dem Erscheinen von Win7 irgendwo (ohne den Müll vor der Demo)

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• Sagt mal florida und niwax, habt ihr den Thrad-Titel übersehen ?!
    Das hier ist die grosse Retro-Diskussion, nicht der "Was kommt nach Windows 7 ?" Thread.

Es wäre nett wenn mal ein Mod die Beiträge zu Windows 7 und möglichen Nachfolgern in einen neuen Thread verschieben würde.

• Zitat von Sje

Sagt mal florida und niwax, habt ihr den Thrad-Titel übersehen ?!
    Das hier ist die grosse Retro-Diskussion, nicht der "Was kommt nach Windows 7 ?" Thread.

Es wäre nett wenn mal ein Mod die Beiträge zu Windows 7 und möglichen Nachfolgern in einen neuen Thread verschieben würde.

Das ist der "Allgemeine Quasel-Thread für Gäste". Von daher passt das.

• Ist eben wie immer im Forum: man fängt mit Retro an, dann kommt Windows7, plötzlich was zum ie9 und jetzt halt alte/neue Videos. Ich hab hier noch nie nen Thread gesehn, der über 5 Beiträge hat und trotzdem noch nicht vom Thema abschweift (außer dem UIT)

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• Das Thema hier haben wir hier schon lange verfehlt. Normalerweise ging es um "Neue Programme unter Windows 2000" und von dem, was wir hier reden, liegen Welten dazwischen, deshalb wurde der Titel auch umbenannt.

• Macht ja uach nix, lieber noch was intressantes über 7 hören als 20 Setiten diskutieren, ob man jetzt abschweifen darf oder nicht.

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• Aber gut das dus sagst, das der Thread umbenannt wurde, ich hab schon mein IE2-Video gesucht.

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• Anfangs habe ich nicht gedacht, dass der Unterschied zwischen dem IE2 und 3 so groß wäre. Aber als ich das letzte Mal den IE3 testete, stellte sich heraus, dass der viel besser war als der IE2.

Auch wenn man es mir nicht glauben würde, aber ich glaube, dass der Unterschied zwischen 2 und 3 viel größer war als zwischen 3 und 4.

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!