Die große Retro-Diskussion mit Gästen!
-
Unregistriert -
17. Februar 2010 um 10:41
-
-
-
Zitat von michi
in diesem Thread unterhalten sich die Teilnehmer über soziehmlich alles was mit MS-OSes aller Zeit zu tun hat, und das schon immer. Ich hab keinen Plan warum du dich darüber pikierst.
Mich störts aber langsam auch. Wieso kann man mit sowas nicht einfach warten, bis ne Alpha geleakt ist? -
Von Windows 8 gibts ja auch noch so gut wie nichts zu hören...
-
Außer,dass es 2011/12 kommt
-
Jo, ich warte einfach bis die erste Alpha liegt und dann: schaun' 'wa weider
-
-
Ich denke auch nicht unbedingt, dass es 2011 kommt, ich schätze so 2013.. was glaubt ihr?
-
@ Susi: War in einer PC-WELT Heft
@Neptune: deswegen schrieb ich auch 2011/12
-
glaube fast nicht dran, dass es schon 2011 kommt...dieses jahr ist schon über die hälfte rum und es wurden auch noch gar keine konzepte oder so präsentiert. sicherlich war MS nicht untätig inzwischen, aber wenn sie so weit wären nächstes jahr zu releasen, dann hätte man sicher schon was gehört
-
Wettwurst wenn es in einer Printausgabe der PC WELT steht dann such auch mal den webartikel dazu. Ansonsten ist es nür ein gerücht und unbestätigt!
-
Roadmap zeigt Windows 8 für das Jahr 2012 - Bild, Bilder und Grafiken - PC-WELT
kommt also wahrscheinlich 2012 oder ?
Edit: noch eine hier :
-
Zitat von Wettwurst
Roadmap zeigt Windows 8 für das Jahr 2012 - Bild, Bilder und Grafiken - PC-WELT
kommt also wahrscheinlich 2012 oder ?
Auf eine Roadmap würde ich mich persönlich niemals verlassen!
-
deswegen schreibe ich ja wahrscheinlich
-
Ich lasse mich einfach "überraschen", außerdem bin ich zugegebenermaßen noch mit XP voll zufrieden, Problem: 2013 ist das auf jeden Fall veraltet
-
Ist doch egal:
Du benutzt doch eh 2000, warum also nicht XP,also ich bleib (vorerst)
-
Sorry wegen Doppelpost, hätte da mal ne Frage:
Habe keine Ahnung, was im Moment für meinen Toshiba Tecra 8200 (850 mHz PIII, 128 MB RAM) Sinnvoller wäre:
ME oder 2000?
Noch mal am Rande: ME lief auf allen PCs von mir immer stabil, auch stabiler als 98SE.Da war bis jetzt Windows 2000 Pro drauf, aber über die Zeit nun total lahm geworden (z.B. war mal nen SP4 drauf, welches ich wieder deinstalliert hab)... Hab ich mich entschieden, mal was neues zu installieren, stellt sich aber für mich die Frage: Me oder 2k? ME würde _vieel_ schneller starten, als 2000, vor allem ist das mein "mal schnell dran"-Laptop, allerdings mache ich mir Sorgen wegen Programmkompatibilität usw... Windows 2000 startet total langsam und ist auf 128 MB RAM auch eher 'ne Krankheit, aber da laufen noch einige Programme drauf, evtl. mehr als auf ME..
Also hat jemand 'ne Ahnung, welches OS ich dafür nehmen könnte?
-
Rüste einfach RAM (256MB,besser mehr) auf, Dann reicht Win 2000.
Wenn nicht wechsel halt zu ME
Ich hab nen PIII 600MHZ und da läuft XP SP2 (ABER 384MB RAM!)
-
Würde dir ME empfehlen, läuft auf 128 MB RAM gefühlt besser, W2k.
-
Okay, thx
Werd wohl mal ME draufklatschen, wenn es instabil wird und wenige Programme laufen, werd ich wieder zu 2000 wechseln..
Notebook SDRAM ist mein höchstes Modul 128 MB und der Idiot bei eBay hat nicht gesagt, dass der 2. RAM-Schacht kaputt ist -
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!