Anmerkung zu den Kategorien...

• Ja würde ich auch sinvoller finden, und vielleicht nochmal ein paar Anmerkungen:
    a)Unter "Das Internet - World Wide Web" kann ich mir nicht so ganz vorstellen, was da rein soll.
    b) Vielleicht nur eine Kleinigkeit, aber die Untertitel zu den Themen sollten schon alle durchgehend als vollständige Sätze sein, oder eben umgekehrt, aber nicht mal Satz und mal nicht Satz.
    c)Hardware-news aber keine Software-news? Statt news vielleicht lieber Nachrichten, mag den Anglizismus nicht so. ;)
    d) zu Real-Life, Networking,Coding siehe letzten Teil von c
    e)Networking braucht dann aber auch wirklich ein Unterforum, dass sich mit Netzwerktechnik beschäftigt.
    f) bei Medien oder Hardware vielleicht noch etwas, was sich mit mobiler Kommunikation befasst. (Mobiel)telefon, PDA etc) obwohl das auch bei Hardware passen könnte.

Naja nur so ein paar Anmerkungen, Vorschläge...

• Zitat von Dustin

a)Unter "Das Internet - World Wide Web" kann ich mir nicht so ganz vorstellen, was da rein soll.

halt irgendwelche guten Links zu Webseiten, Ebay Auktionen....

• Die Themes sind sowieso nur provisorisch, sobald das vB geupdatet ist und so werden wir uns was anderes überlegen.
    Wahrscheinlich übernehmen wir einfach die alten Themes aus dem Winhistory-Forum...

• Zitat von Commodore-Freak

Die Themes sind sowieso nur provisorisch, sobald das vB geupdatet ist und so werden wir uns was anderes überlegen.
    Wahrscheinlich übernehmen wir einfach die alten Themes aus dem Winhistory-Forum...

Ich hab Tal ja die Infos bzgl. Überweisung geschickt, weiß aber nicht, was ich noch tun muss... ;)

• Beitrag von iMacGyver (11. Juli 2008 um 15:46)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich vermisse ne Kategorie, die sich mit alter Hardware befasst. Irgendwo muss ich ja meine Hardware-Projekte veröffentlichen ;). Mein EISA-Projekt steht so langsam vor der Tür. Brauche "nur" noch drei baugleiche WideScsi Platten mit je ca. 9GB Kapazität.

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

• Zitat von MaTel

Ich vermisse ne Kategorie, die sich mit alter Hardware befasst. Irgendwo muss ich ja meine Hardware-Projekte veröffentlichen ;). Mein EISA-Projekt steht so langsam vor der Tür. Brauche "nur" noch drei baugleiche WideScsi Platten mit je ca. 9GB Kapazität.

hmpf: kann nur mit 2GB - 4GB dienen :S

• Man könnte einfach bei Hardware noch eine Kategorie "Retroprojekte" bzw. "Retroexperimente" einfügen. Da käme sicherlich einiges von mir hinein.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Es fehlt noch eine weitere Kategorie:
    Networking sollte eine Unterkategorie für "lokale Vernetzung" bzw. "Intranet" bekommen, da die vorhandenen Kategorien sich nur auf "Internet" beziehen.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!