In welcher Zeitepoche spielt das eigentlich?
GTA IV für PC ab 21.November
-
-
Ist in der jetzigen Zeit das ganze.
Wie gesagt, es passt alles, aber die Story is sehr schnell vorbei, nach schon 60% ist die abgeschlossen. -
80er bis Jetzt afaik
-
Zitat von Bizzi
Naja essen und so muss man da nur wenn man Energie braucht, ist aber nich nötig.
Trainieren und so muss man auch nich.
Man läuft da eher Gentelman artig rumm, mit Anzug und so, Hip Hop Klamotten gibts da nich.Also richtig Vice City mäßig (Bin da immer mit den blauen Anzug rumgelaufen)
-
Ich bin evht gespannt auf das Spiel.
Und nur wegen dem Spiel werde ich mir ne neue Graka kaufen.
Wird wohl ne HD3850 werden. -
-
Es spielt im heutigen New York
-
Naja, so was ich bisher davon gelesen habe soll es wohl für einige Tage/eine Woche spaß machen aber dann ziemlich abflachen
Werde mir es wohl erstmal in der Videothek ausleihen...
-
Werd ich wohl auch erst ausleihen.
Systemanforderungen kann ja keiner so genau sagen...
-
Ich hoffe aber mal das meiner nun ausreicht
-
Ich werde mir noch ne neue Graka holen müssen.
-
Das es nach nen paar Tagen keinen Spaß mehr macht ist Blödsinn, die Story ist abwegslungsreich und toll, nur etwas zu kurtz.
-
-
Das kann man so nich vergleichen...
Der Vergleich von einem großen Bier zu einem kleinen ist passender. -
-
-
lol und nachher sind die systemanforderungen so niedrig das mein 3200+ und ne 6800 schon reicht
und ihr rüstet alle auf *lol* -
Extra fürn Spiel aufrüsten suckt doch eh. *duck*
-
Wenn überhaupt würde ich erst das Spiel installieren, und dann schauen obs/wie´s läuft.o0
-
Ich denke das GTA IV mit meiner X1800GTO laufen würde, aber mit einer neuen HD3850 wirds besser laufen.
@RDF
Mit deiner 7300er wird das Spiel zwar spielbar sein, aber Spass wird das wohl kaum machen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!