So, da ich mich heute Abend mit dem Forum beschäftigen werde, wollte ich das Ihr ein paar Fehler findet die ich evtl ausbügeln kann. Hier im ersten Post werde ich die auflisten und dann wenns fertig ist in Grün ein Fixed hintersetzen. Wünsche können ebenfalls eingebracht werden.
Also dann sucht und findet!
--------------------------------
- Super Moderatoren können keine eigenen Benutzertitel machen. Fixed
- Images werden falsch Resized (nur auf 1280x1024 statt 800x600) Fixed
- Top 20 Anzeigefehler Fixed
- Admin/Mods deutlicher kennzeichnen. Fixed
- Standardsmilies
Wünsche:
- Neues Logo
- Orangestyle
- Sysinfo
- Mobile Style
Was muss am Forum gemacht werden? - Todo Liste
-
-
Top20 Liste: Anzeigefehler beheben...
-
Ein neues Logo...
-
-
ne, Logo lassen, aber leichte Abgrenzung der Admins/Mods z.b. durch einheitich farbigen Nutzernamen...
-
Wir brauchen noch den Orange-Style wieder.
Und die "Mein System"-Funktion müsste wieder her !!! -
Zitat von Randy
ne, Logo lassen, aber leichte Abgrenzung der Admins/Mods z.b. durch einheitich farbigen Nutzernamen...
Probiere mal etwas durch..
Zitat von SjeWir brauchen noch den Orange-Style wieder.
Und die "Mein System"-Funktion müsste wieder her !!!Das sind Sachen die TAL machen muss, hab kein Zugriff auf den FTP. Habs trotzdem eingetragen.
-
-
Etliche Standardsmilies fehlen!
zB der oder
-
Mobilestyle wäre mal nicht schlecht
-
Zitat
Stimmt, sieht nämlich mit meinem PDA ziemlich beschieden aus...
-
Zitat von McKay
Aber um Himmels Willen - wenn das sein muss - iPhone-OS Geräte davon ausschließen.
Excel: Bei mir ist eben genau das Gegenteil der Fall. Das Forum hier funktioniert exakt so wie es soll (inkl. JavaScript-Teile, Animationen und QuickReply). Ich will nicht wieder in
die Steinzeitdas Mobile-Theme gezwungen werden... -
Zitat von Shark
Aber um Himmels Willen – wenn das sein muss – iPhone-OS Geräte davon ausschließen.
Dann könnten wirs doch so einrichten, dass der neue Style zumindest nicht verbindlich für mobile User wird? Zumal der Mobilestyle nicht nur für diese Gruppen, sondern auch zum Beispiel für Mitglieder, die gezwungermaßen mit einer 56k-like Verbindung auskommen müssen, attraktiv wäre. -
-
Ich will aber auch einen Mobile-Style, mein Powerbook packt das Forum sonst nicht
-
-
Solange Ihr die rechtlichen Konsequenzen trägt gern
-
-
-
Das Logo, wie Dirk schon gesagt hat dass das Windowslogo gern zu Problemen führen kann und ich dafür Haftbar bin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!