Was muss am Forum gemacht werden? - Todo Liste

• So, da ich mich heute Abend mit dem Forum beschäftigen werde, wollte ich das Ihr ein paar Fehler findet die ich evtl ausbügeln kann. Hier im ersten Post werde ich die auflisten und dann wenns fertig ist in Grün ein Fixed hintersetzen. Wünsche können ebenfalls eingebracht werden.

Also dann sucht und findet! :)

--------------------------------

- Super Moderatoren können keine eigenen Benutzertitel machen. Fixed
    - Images werden falsch Resized (nur auf 1280x1024 statt 800x600) Fixed
    - Top 20 Anzeigefehler Fixed
    - Admin/Mods deutlicher kennzeichnen. Fixed
    - Standardsmilies

Wünsche:
    - Neues Logo
    - Orangestyle
    - Sysinfo
    - Mobile Style

• Wir brauchen noch den Orange-Style wieder.
    Und die "Mein System"-Funktion müsste wieder her !!!

• Zitat von Randy

ne, Logo lassen, aber leichte Abgrenzung der Admins/Mods z.b. durch einheitich farbigen Nutzernamen...

Probiere mal etwas durch..

Zitat von Sje

Wir brauchen noch den Orange-Style wieder.
    Und die "Mein System"-Funktion müsste wieder her !!!

Das sind Sachen die TAL machen muss, hab kein Zugriff auf den FTP. Habs trotzdem eingetragen.

• Etliche Standardsmilies fehlen!

zB der ;( oder 8)

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von McKay

Mobilestyle wäre mal nicht schlecht

Aber um Himmels Willen - wenn das sein muss - iPhone-OS Geräte davon ausschließen. :baby:

Excel: Bei mir ist eben genau das Gegenteil der Fall. Das Forum hier funktioniert exakt so wie es soll (inkl. JavaScript-Teile, Animationen und QuickReply). Ich will nicht wieder in die Steinzeitdas Mobile-Theme gezwungen werden...

• Zitat von Shark

Aber um Himmels Willen – wenn das sein muss – iPhone-OS Geräte davon ausschließen. :baby:

Dann könnten wirs doch so einrichten, dass der neue Style zumindest nicht verbindlich für mobile User wird? Zumal der Mobilestyle nicht nur für diese Gruppen, sondern auch zum Beispiel für Mitglieder, die gezwungermaßen mit einer 56k-like Verbindung auskommen müssen, attraktiv wäre.

• Zitat von Randy

ne, Logo lassen, aber leichte Abgrenzung der Admins/Mods z.b. durch einheitich farbigen Nutzernamen...

Das Logo gehört dringend erneuert...

• Zitat von TAL

Solange Ihr die rechtlichen Konsequenzen trägt gern

hö? Gibts etwa nur Bezahl-Mobile-Styles oder wie

Oder muss dieser Grüne Ball im Style bleiben oO

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von TAL

Solange Ihr die rechtlichen Konsequenzen trägt gern

Wofür denn? Hier in dem Thread scheint doch alles vorgeschlagene unbedenklich zu sein? 0o

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
    „Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
    „Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
    „Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
    „Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
    „2021 ich komme“ Chrisse, 2014
    „Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
    „Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
    „Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
    „Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
    „Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
    „Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
    „2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!