Was muss am Forum gemacht werden? - Todo Liste

• Vll meint er wegen dem Orangestyle die WBB2 Grafiken und das Stylesheet

EDIT: TAL hat gepostet

Selbst wenn, das Windows Logo erreicht nicht die schöpferische Höhe.
    Selbst wenn, (lol schon wieder) kriegste nur einen Brief von MS wo sie sagen das du es bitte sein lassen sollst

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von Commodore-Freak

Ausserdem bist du kein normaler Sterblicher

Ja, eigentlich bin ich wie eine Katze.

Wenn andere denken, da ist jetzt Sense, hab ich immer noch so vier, fünf Leben in der Hinterhand, äh… -pfote.

• • • – • – – • – –

• Windows Logo...

Was ist dann mit den Teilen bei jedem Post:

Alles soweit geschützte Icons, auch wenn diese hier nachgebaut sind.

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von TAL

Das Logo, wie Dirk schon gesagt hat dass das Windowslogo gern zu Problemen führen kann und ich dafür Haftbar bin

Äh ja wir haben doch jetzt auch schon nen Windows-logo? 0o

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
    „Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
    „Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
    „Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
    „Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
    „2021 ich komme“ Chrisse, 2014
    „Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
    „Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
    „Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
    „Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
    „Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
    „Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
    „2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022

• Zitat von Blue

Als Übergangslösung hab ich das erstmal mit den Farben gemacht bei Admin/Mods.. Müssen wir uns halt was jutes Überlegen..

Wo bleibt mein Spinnwebschleier? ;)
    Aber "Blue" in rot hat natürlich was.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Zitat von Blue

Als Übergangslösung hab ich das erstmal mit den Farben gemacht bei Admin/Mods.. Müssen wir uns halt was jutes Überlegen..

Moderatoren bitte blau kennzeichnen, ich mag dieses Grün nicht so...

• Zitat von Blue

Hab jetzt mal kursiv, geht eigentlich?

Hmm verfehlt aber leicht den Sinn :S

Hm, kannst du keine Farben über den Farbcode einstellen sondern nur vorgegebene ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!