Was muss am Forum gemacht werden? - Todo Liste
-
-
-
zumindest bis ie5 runter sollte die top20 was gleich schauen da hats eine fette height=100 zelle bevor die top20 anfängt im ie5+6
-
-
-
-
Zitat von Igor Todeshure
Daß gerade Du dieses Konstrukt (ich mag es nicht Satz nennen) durchgehen läßt, erstaunt mich etwas.Meinst du den Satz ohne Subjekt? Ich rätsle schon lange über eine angemessene schriftliche Darstellung eines jeden. Entweder man lässt das Subjekt einfach weg oder man arbeitet mit Ellipsen oder man trennt die Sätze mit einem Gedankenstrich oder man vermeidet solche Sätze gänzlich. Die Entscheidung fällt mir nach wie vor schwer.
-
Ich bezg mich nicht auf Deinen sondern freakeds Satz.
-
wenns hilft^^ -
Dat is overkill
hmm welcher Browser genau? im IE5.5/IE6 konnt ich es net feststellen öö -
er sagte ja IE 5.0
-
ie 5.5 bei 800x600 unter 95C ohne explorer addons
-
-
Das Favicon scheint sich beim Umbau verabschiedet zu haben. Ich hab jedenfalls gerade mit geleerten Cache im Opera und IE7 alle Themes durchprobiert und alle haben nur das vB-Standard-Favicon...
-
-
Wenn ich auf das Forum Hardware klicke, komme ich auf die Startseite mit der Kategorie Hardware. Ich glaube, da müsste man den Namen ändern.
-
du meinst bei Netzwerk Hardware ?
-
Genau. Wenn ich da draufklicke, dann komme ich in die Kategorie Hardware.
-
ja, ist mir auch aufgefallen, kann ich im Moment aber leider nicht ändern...
-
Ich hab btw mal die Top 20 gefixt. Die Zeilen sollten jetzt auf gleicher Höhe sein, dazu wurden die meisten Phrasen eingedeutscht (ausser die im ACP) und die angezeigten Threadtitel werden nicht mehr derartig gekürzt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!