Wunderbar Rekrut gandro, gute Arbeit!
Was muss am Forum gemacht werden? - Todo Liste
-
-
Im Black theme ist das Favicon das Hässliche vB-Fich. Cache leeren hat nix gebracht. Man möge es fixx0rn.
-
Zitat von Alan
Im Black theme ist das Favicon das Hässliche vB-Fich. Cache leeren hat nix gebracht. Man möge es fixx0rn.
Nicht nur im Black Theme...
-
Ist wohl irgendwie verloren gegangen das Teil...
-
Ich weiss nich wie oft man das noch sagen muss, aber das Logo ist grausam.
Sollte da nich eig. schon lang nen neues da sein?
Oder zumindest mal der Überlauf flüssig und nich in der halben Hälfte aufhören? -
Hmm, ich hab mich mal hingesetzt und drei Entwürfe für ein Favicon gemacht:
- –> ist vielleicht manchen zu bunt und retro
- –> gibt eventuell wieder Lizenzstress, auch wenn ein Favicon da sicher noch nicht so dramatisch ist
- –> unverfangen, bringt die Windows-Farben zum Ausdruck; kann man eventuell mit dem Schriftzug WH noch ergänzen
EDIT: Da das WHF sein ursprüngliches Favicon wiederhat, ist dieser Post wohl wertlos geworden.
-
Ich meine Bäm, also wenn dieser mit Russichem Namen da, glaub Dr. No was schreibt, dann machts bäm und es steht auf der Startseite in den Top 20 als Poster "Gast" öö!
-
1. wegen dem "Bäm" würde ich sagen, dass du nen Hopper Bist
2. Das "Bäm" 2x in deinem Post ohne sinn nervt.
3. Bei mir sehe ich Kyrillische Zeichen, also macht dein Browser mist (ie?) ggf. Zeichenkodierung umstellen
4. Das Problem ist bekannt und du hättest dich deswegen nicht anmelden müssen, sondern ein Post im Gästeforum hätte volkommen gereicht -
Zitat von Alan
3. Bei mir sehe ich Kyrillische Zeichen, also macht dein Browser mist (ie?) ggf. Zeichenkodierung umstellen
4. Das Problem ist bekannt und du hättest dich deswegen nicht anmelden müssen, sondern ein Post im Gästeforum hätte volkommen gereichtGut, 1. Stimmt nicht, 2. Stimmt, 3. Browser ist auf UTF8, 4. Wieso nur deswegen?
-
Zitat von Alan
4. Das Problem ist bekannt und du hättest dich deswegen nicht anmelden müssen, sondern ein Post im Gästeforum hätte volkommen gereicht
1. Gibt kaum Dinge die von weniger Interesse sein könnten
2. Also mich nich, 6 überflüssige Buchstaben, na ach du Scheiße :o
4. Ähm? Nen Post hier ist zu viel aber er soll gleich nen Thread im Gästeboard aufmachen? Na geil... -
Ich meinte nich den Black oder Grey Style wegen dem Logo, sondern den Standard.
-
Im Grey Style hat der Hover in den Menüs noch nicht primär Tahoma in der font-family. Das fällt am meisten auf, wenn man im „Nützliche Links“-Menü mal runterhovert. Ich vermute, dass es an dieser Klasse im Stylesheet liegt, weil es die einzige ist, die keine Tahoma enthält:
Code.vbmenu_hilite { background: #CBCBCB; color: #343F42; font: 11px verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif; white-space: nowrap; cursor: pointer; }
Das sollte dann wohl besser so aussehen:
-
Wenn ich bei Netzwerk und Server auf Software klicke, komme ich in die Kategorie Software - nicht dahin, wo ich hin will.
-
-
-
Sollte jetzt passen.
-
Jup, tut jetzt.
-
Es muss zwar nix gemacht werden, aber wie oft wird dass da gemacht :D?
-
jeden tag um punkt 3uhr is das... is nachn paar sekunden erledigt..
-
werden eigentlich die backups auch irgendwann getestet, nicht das im notfall das backup beschädigt ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!