Einen Kauf Wert ?

• Beitrag von Susanne81 (21. Februar 2010 um 16:01)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • P3 kaufen is eh so eine Sache, habe gestern beim ausmisten 2 komplette Rechner P3 mit Slot 1 weggeschmissen, auf dem Schrottplatz stapeln sich die Teile uferlos. Für sowas noch Geld zu bezahlen finde ich eh fraglich... Naja jedem das seine.

Gruß

Sweet Apple

• Zitat von sweet apple

P3 kaufen is eh so eine Sache, habe gestern beim ausmisten 2 komplette Rechner P3 mit Slot 1 weggeschmissen, auf dem Schrottplatz stapeln sich die Teile uferlos. Für sowas noch Geld zu bezahlen finde ich eh fraglich... Naja jedem das seine.

Gruß

Sweet Apple

sehe ich auch so, für ein paar euro mehr gibts schon gescheite rechner

• Musst mal schaun, das Problem ist, in Städten sieht man es überhaupt nicht gern, wenn man was aus dem E-Schrott zieht. Zum anderen werden auf den meisten Schrottplätzen eh schon Pressen für E-Schrott eingesetzt. Entweder man kennt jemanden auf dem Wertstoffhof oder du fährst ausserhalb in ein kleineres Städtchen Ort, da kann man getrost das Zeug noch rausziehen...

Gruß

Sweet Apple

• Zitat von sweet apple

auf dem Schrottplatz
    Sweet Apple

Nicht vereinbar mit meinem Vater, er meint ich hole mir Schrott nach Hause.

Suche einen in der Nähe Fulda/ Bad Brückenau/Bad Kissingen

• Zitat von Micha94

Wie kann er etwas urteilen das er vorher nicht gesehen und ausprobiert hat?

• Ich habe vor 6 Jahren mit dem Eschrott angefangen und ein haufen Geld damals verdient, das Zeug gehortet und dann weiterverkauft auf Multimediaflohmärkten. Für mich als Schüler damals war das eine verdammt gute Einnahmequelle, hab mir dann einen G5 Powermac für gute 2000€ gekauft und ein Cinema Display 20" dazu, den Rest hab ich für den Führerschein gespart. Heutzutage ist leider fast nichts mehr daran verdient, die Leute denken wieder mehr nach, schmeißen ihr Zeug eher in eBay oder ins Wochenblatt rein, zum anderen sind die Rechner so billig geworden.

• Zitat

machst du auch wenn du den rechner kaufst

• Zitat von Micha94

Ich will das Board ja für einen Retro Windows 98 Rechner für alte Games.

Wie jetzt?

Einmal für deinen Freund, dann für dich, dann wieder für den Freund und jetzt wieder für dich? o_O

• Beitrag von Schnitzel (21. Februar 2010 um 16:18)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Susanne81 (21. Februar 2010 um 16:18)

• Also der Ganze Rechner für mein Kumpel Musikrechner / Home Server

Das Board für mich damit ich meinen Retrorechner zusammenbasteln kann.

• Guck am Wertstoffhof das die was bekommst. P3 zu kaufen wäre schwachsinnig weil wenn du es umsonst kriegst. Oder schau in deiner Schule nach ob die irgendwelche Rechner ausrangieren.

Wenn du Glück hast kriegst du da auch was besseres als einen P3

• Wieso Mehrleistung geschenkt is ja nie schlecht, von den Retrorechner bin ich aus Platzgründen abgekommen, geht ja heutzutage alles in virtuellen Maschinen, nur die Hardware fürs Classicfeeling fehlt halt. Denke über einen schönen Cube grad nach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!