Einen Kauf Wert ?

• Zitat von sweet apple

Wieso Mehrleistung geschenkt is ja nie schlecht, von den Retrorechner bin ich aus Platzgründen abgekommen, geht ja heutzutage alles in virtuellen Maschinen, nur die Hardware fürs Classicfeeling fehlt halt. Denke über einen schönen Cube grad nach.

Joa Retromaschinen hab ich auch schon lang nimmer - Alles ältere fliegt bei mir mehr oder weniger sofort raus.

Das (vom Herstellungsdatum der Teile) älteste System was ich hab ist ein Celeron D mit 2.8 GHz auf Sockel 775 mit 1 GB RAM und 80 GB HDD und das Teil brauch ich schon kaum :fresse:

• @micha: dann hol dir doch irgendnen sockel 370 board, da kommst du billiger als bei dem ganzen paket.

die wertstoffhöfe kann man glaub ich abhaken, in den letzten jahren wirklich schlechter geworden. zum einen was man sieht und zum anderen sind die kommunen bzw wer auch immer inzwischen bewußter das das zeug viel wert ist und lassen da nichts wegkommen. wobei ich jetzt nicht weiß wessen eigentum es ist, die container stehen zwar bei den komunen, aber durch die elektroschrottverordnung müssen das glaub ich die hersteller finanzieren, und die einnahmen decken erhebliche kostenanteile.

bei uns vor dem hof steht bestimmt seit 10 jahren immer nen ukrainer(?) und fragt nach elektro. scheint sich zu lohnen, der machts wirklich hauptberuflich, und leute geben da den was, obwohls auf dem hof inzwsichen ja auch kostenlos geht.

• Zitat von Micha94

VMWARE ist doch gammel, fail und langweilig.

Da muss was "Handfestes" her.

Schön, wie du da Käse laberst.
    Vmware ist nicht fail, "gammel" und langweilig. Nicht umsonst hat sich VMWARE in der Virtualisierung an die Spitze gesetzt.

• Beitrag von Schnitzel (21. Februar 2010 um 18:43)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wenn man keinen leistungsfähigen Rechner hat, ist natürlich alles scheisse und Vmware rennt nicht in dem Speed wie man sich das vorstellt. Außer man befasst sich mit den Einstellungen und dreht an den Rädchen, dann kann man selbst auf älteren Kisten gut virtualisieren.

Gruß

Sweet Apple

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!