Ich suche momentan nach einem TFT, am liebsten 15".
Farbe und Features sind eher sekundär, hauptsache das Gerät funktioniert einwandfrei.
Sollte auch nicht so vergilbt sein.
Wenn jemand also einen abgeben will, einfach ein Angebot machen.
Ich suche momentan nach einem TFT, am liebsten 15".
Farbe und Features sind eher sekundär, hauptsache das Gerät funktioniert einwandfrei.
Sollte auch nicht so vergilbt sein.
Wenn jemand also einen abgeben will, einfach ein Angebot machen.
Sorry für den Doppelpost
Hat sich erledigt da ich schon einen TFT bei ebay ersteigert habe
für wieviel?
knapp 25€
das ist nich günstig lol
nee ist aber auch ein relativ neuer bildschirm, ausserdem brauchte ich dringend einen weil ich keinen monitor mehr hatte und dann meinen quicksilver nicht mehr nutzen konnte
äh nö, die kriegt man günstiger
hmm wo wenn ich fragen darf?
spit mukkt nur wieder rum, mit glück kriegt man gute CRTs für unter 25€
CRTs hab ich alle entsorgt. aber ein gutes tft (also keinen billig china schrott) unter 25€ zu finden ist wirklich nicht leicht. zumindest wenn es einwandfrei sein soll also ohne totepixel usw.
eudaaa
CRTs sind cool
liebern crt stattn tft
ja schlechte crts sind halt schlecht öö
was sind den deiner meinung nach gute CRTs? die teile waren in der anschaffung garnicht mal so billig gewesen
sgi/sun sony-OEM sind eigentlich alle gut gewesen, aber auch andere (ehemals teure) sony modelle
aber die von iiyama sind auch cool oder eizo
alle grösser als 21"
meine waren beide von phillips. eizo CRTs sind wirklich nicht schlecht da hast du recht
CRTs werden zuhauf entsorgt, auch eizo und co.
Das ist nunmal so
sowas nennt sich dann technischer fortschritt. und wer will schon noch ein röhrengerät, wenn es für ein paar euro schon ein tft gibt? eben keiner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!