Suche 15"-TFT für schmales Geld

• Zitat von Schnitzel

okay fast keiner ;)

Ich au :< hab aber nur an meinem Dachboden den platz dazu un da is es grad noch etwas frisch :D

ONE A110 - VIA C7-M 1GHz - 512MB RAM - VIA Chrome9 HC3 IGP 64MB - 2GB SSD - 32GB SD - 7" Display 800x480 - Windows XP Professional
    Haupt-PC - VIA C7-D 1,8GHz - Biostar VioTech 3100+ - 2GB RAM - Radeon HD 5450 512MB - 120GB SSD - Asus PM17TA 17" 1280x1024 - Windows XP Professional
    Mobil - 10" Tablet PC "Tab K10" Android 13 - 4" Smartphone Cubot J20 Android 12
    philippschuster.de.tl/

• Zitat von chiaki

spit mukkt nur wieder rum, mit glück kriegt man gute CRTs für unter 25€

Stimmt. Glück muss man haben.
    Hab vor 1 Jahr 2 Stück 19" CRT, originalverpackt aus Firmeninsolvenz um je 10€ erstanden.

• Zitat von Schnitzel

okay fast keiner ;)

Ich mag Röhren auch lieber :D

Aber mittlerweile habe ich mich auch mit TFTs am Desktop angefreundet. Die sind einfach nur platzsparender.. Für alte Rechner geht aber nix über eine Röhre. Daher hat meine "Bastel"-Ecke auch noch eine 17"-Röhre. Naja und der Hobbydachboden kennt sowieso nix anderes. 17" EIZO und 14" Apple-irgendwas-Bildschirm. Und Robotron mag sowieso nur grüne Röhrenbildschirme :D

Btw.: Wer braucht, kann von mir noch eine 19" HP-Röhre (wohl eine OEM-Produktion von Sony) kriegen. Funktioniert noch wunderbar, ist mir aber zu groß.. :rolleyes:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Wenns kleine 14"er sind: Nur her damit :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• ggf. kann ich auch noch CRTs besorgen.

Gruß,Ebbi

• Nen 19er sowie ein paar 15er hätt ich auch noch im Keller rumstehn. Einer ist sogar ein Eizo FlexScan F35, bei dem startet allerdings die Bildröhre alle 10 Min neu - da muss irgentwas hin sein.

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!