[V] PSP + nen haufen Zubehör

• Ich verkaufe meine Sony PlayStationPortable Slim&Lite Piano Black (PSP-2004 PB)

Enthalten wäre:

- die PSP selbst (Softwareversion 6.20)
    - Akku
    - Netzkabel
    - Handbücher
    - Verpackung

Als Zubehör packe ich noch mit drauf

- 2GB MemoryStick (Standard nicht im Lieferumfang enthalten musste man extra kaufen ich packe es mit zu!!!)
    - Spiel F1 Formula1 2006
    doch jetzt kommt der Hammer
    - ein GPS Modul inkl. der Software GO!explorer (Navi Software) Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und die Schweiz (Stand sollte so um 2008 sein)

So das wäre es was ich verkaufen würde hatte so an 40 euro gedacht inkl. Porto Preis ist verhandelbar Bilder würden noch folgen wenn interesse besteht.

so hier jetzt ein paar bilder

P.S: Verkauf ... an chiaki ...

@alle anderen ... nicht traurig sein in den nächsten Tagen werde ich noch ein paar aktionen reinstellen vom Handy über SAT Receiver bis hin zum Notebook alles zu schleuder preisen da ich platz brauche

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow

Einmal editiert, zuletzt von SnGtKs (21. Februar 2010 um 14:31)

• 40€ für Alles O_O?

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Mal doofe Frage am Rand:

Versteh ich das richtig, und das ganze Bundle (also PSP und was drunter steht) kostet 40€?

• hmm ne sorry ist nun schon weg habs gerade ins paket gepackt

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow

• Zitat von Griggi

verkauft ist verkauft öö

wer zuerst malt, malt zuerst öö

Super hast ja noch nicht genug hier gekauft -_-

Ich will endlich wieder ASASSISN CREED BLOODLINES zocken!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!