Ich fände es gut, wenn Threass, die seit über 2 Monaten nicht mehr benutzt werden automatisch geschlossen werden. Diese Threads eignen sich meistens eh nur zum angucken und dann wird nicht so viel Zeug wieder rausgekramt.

Threads automatisch schließen
-
-
Dagegen. In vielen Fällen gibts doch noch relevante Neuigkeiten, die es nach mehr als 2 Monaten noch zu posten gibt. Wenn jemand einen Thread trotz allem wegen einem „toll das hab ich auch“ oder „ack“ unnötig ausbuddelt (was nun auch nicht wieder so häufig passiert – auch wenn ich gestehen muss, das mein erster Post im WHF auch ein Ausbuddler war, weil ich das vom win31.de-Forum anders gewohnt war), kann ja ein Mod den Bump-Beitrag löschen und manuell den Thread schließen.
Aber so ein Mod wie im alten Forum, der bei Threads, die älter als 2 Monate sind, eine zusätzliche Checkbox anzeigt, ob man wirklich auf den angestaubten Thread noch antworten will, wäre nicht schlecht.
-
Die Diskussion hatten wir schon mindestens ein dutzend Mal. Ergebnis dieser Diskussionen hat DosAmp ja bereits geposted: Gibt viele Fälle wo es Sinn macht, in Unsinnsfällen wirds gelöscht.
Das mit nem Warn-Hinweis in alten Topics war auch schon Thema und da ist das Problem wie so oft: Gibt kein gescheites Plugin fürs vBulltin (jedenfalls beim letzten Mal).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!