Was uns wieder back2topic bringt.
(irgendwie nicht, aber ne billige Überleitung bessr als gar keine)
Wie lange besitzt ihr im Schnitt euer Handy?
-
Griggi -
22. Februar 2010 um 19:33
-
-
Mein Mobiltelefon ist heute 4 Jahre alt geworden
-
Okay besitzen oder nutzen?
Weil mein allererstes Handy von 1999 mein 5130 besitze ich noch immer
-
Ich wollte ja eigentlich mein Nokia N95 auch noch nen bissl behalten. Aber wenn man als Angebot ein N97 Black sieht, welches 0€ kostet und gerade mal 9,95€ Grundgebühr im Monat kostet, musste ich einfach zuschlagen. Im Nachhinein hat sich das ganze als Preisfehler rausgestellt, es sollte 299€+Vertrag kosten und nicht 0€+Vertrag^^. So zahle ich für das Gerät in den zwei Jahren gerade 240€ (Idealopreis liegt so bei 380€ fürs Black).
-
Wow 9,95€ Grundgebühr pro Monat nur?
Darf ich dann fragen was du für einen Vertrag hast bzw. was du an Inklusivminuten/SMS hast? ööIst schon im Vergleich zum günstigsten iPhone-Tarif bei T-Mobile mit 25€/Monat verdammt billig
-
Zitat von Griggi
Wow 9,95€ Grundgebühr pro Monat nur?
Darf ich dann fragen was du für einen Vertrag hast bzw. was du an Inklusivminuten/SMS hast? ööIst schon im Vergleich zum günstigsten iPhone-Tarif bei T-Mobile mit 25€/Monat verdammt billig
War ein Angebot von Sparhandy und T-Mobile.
Entweder 60Minuten/Monat oder 60SMS/Monat frei. Allerdings verwende ich vorerst eh weiter O2, da hab ich noch knapp 50€ Gutschrift zu vertelefonieren :D. Das geniale daran ist, dass das Handy komplett SimLock- und Brandingfrei. Wie bereits geschrieben, es war ein Preisfehler von Sparhandy, die wollten eigentlich 299€ fürs Telefon haben und nicht 0€. Allerdings ist das N97 auch kein IPhone, will es auch gar nicht sein. Ich wusste genau, was ich von dem Smartphone habe und ich wollte es eh schon immer Besitzen. Nen IPhone wird bei mir nie in Frage kommen, weil ich kein Applesklave werden möchte.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!