Ich kauf mir immer ein neues Handy, wenn der Akku alle ist.
Wie lange besitzt ihr im Schnitt euer Handy?
-
Griggi -
22. Februar 2010 um 19:33
-
-
Hm, hab mein erstes Handy zwar jetzt erst ca 15 Monate lang, plane aber dafür noch weitere 10-12 Monate mindestens als einziges bzw. als Haupthandy ein ... Hängt halt davon ab ob es dann neue Modelle gibt die mich anlachen und in welchem Zustand mein heißgeliebtes Touch Pro dann ist.
-
-
Zitat von freaked
so alle 2 jahre
dann fangen die akkus an zu spacken, und die s40 s60 symbians fangen an zu spinnen.So? Warum das?
Wirfst du sie auf den Boden?
Mein Dienstältestes, das Nokia 6230i funkt auch nach 5 Jahren wie am 1sten Tag.
(bzw sogar besser wegen Fw-Update, grössere MMC's damit supported und auch längeres Stand-by wegen stärkeren verfügbaren BL5-C Akku).Zu der eigentlichen Frage des Threads:
Kann ich eigentlich nicht direkt beantworten..
Kaufe die Geräte grundsätzlich nur offen und hab mehrere aktiv.
Trends folge ich auch keinen.. (spezielles Betriebssystem, I-Phone, WM oder ähnliches).
Und das grösste Display macht noch keinen 120cm Flat.
So lang ich hier posten kann, reicht auch ein stinknormales S40 Nokia völlig aus. -
Motorokr e8 seit 30 dez
-
Hab mein treues W810i jetzt seit knapp 4 Jahren.
Damals für rund 200eur gekauft.. ende august 2006Hat mich bisher nie im stich gelassen..
(außer das der Akku so langsam doch nichtmehr so lange hält..) -
Also ich hab mein Nokia 6230i jetzt seit 3,5 Jahren (Im September 2006 gekriegt). So richtig zufrieden bin ich mit dem nicht, die Akkulaufzeit ist mir einfach zu gering.. Daher mag ich lieber mein altes Nokia 5110 (von 1998)
-
also ich bekomm noch knappe 3tage inkl. musik hören und fotos machen (2mp mit autofocus <3) hin..
am anfang warens noch ca. 5 tage..aber nunja.. immernoch besser als das LG Chocolate was sich mein bruder "gegönnt" hat.. da war nachm halben jahr der akku auf 1tag runter
und sein vorheriges Samsung SGH-D600 Businesshandy kriegt nichhtmal mehr einen tag hin.. und geht dauernd nach 1-5min telefonaten einfach ohne meldungen aus.. Samsung halt..
edit: von firmwarehängern/macken mal ganz zu schweigen.. aber samsung und updates? kannste warten bisse schwarz wirst.. -
Hm Motorola C350 Bj. 2004. Der original Akku macht noch ne Woche mit gelegentlichem telefonieren usw. mit Gehörte meinem Vater, meiner Mutter und meiner Schwester. Ich benutz es jetzt auch schon ewig, nur gelegentlich von "Zwischenhandys" unterbrochen.. ka wie lang genau aber solange es geht nutz ich es eben noch.
-
Das gute N95 inzwischen über 2 Jahre, hab ja auch den Provider zwischendurch gewechselt, ich denk schon über das N900 oder N97mini nach ;).
-
Mein Handy besitze ich schon seit 2006.:)
-
-
Naja Über 2 Jahre..
-
also bei mir wars bisher immer so ~2 jahre, was aber nicht an mir lag sondern einfach weil "alte" handys für mich freiworden. letztes jahr hab ich mir dann zum ersten mal selber eins gekauft, nokia 5800, das muss jetzt erstmal reichen
-
Solange wie es geht eingentlich .
-
Zitat von Micha94
Solange wie es geht eingentlich .
bis der Hammer geschwungen wird
-
die meisten 4-5 Jahre? LooooL so ein taschenhandy gibts doch noch nicht länger als 15 Jahre, alles zuvor ist vergleichbar mit einer Telefonzelle. Ich hab allller höchstens ein Handy bis zu 1,5 Jahren.
-
Meins hab ich seit 2007
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!