Kennt hier jemand einen günstigen Hardwareshop? Wollte mir jetzt nach und nach Teile für meinen neuen PC holen
Suche Günstigen Hardwareshop
-
-
ich würde da hardwareversand.de empfehlen. die preise sind meiner meinung nach gut, allerdings kann man noch sparen wenn man bei ebay kauft
-
Preisvergleich Geizhals.at Österreich dann deutschland
-
Danke euch Schnitzel und Spit für die Antworten. gleich mal gucken
-
Kleiner Tipp: in DU-City gibts nen K&M Elektronik.
Kannst im Onlineshop von denen bestellen und das im Laden abholen, sofern vorrätig.. -
sind aba nich wirklich günstig
-
ajo doch
-
-
Erwähn das nur, weil man sich so die Versandkosten sparen kann und die Ware direkt innen Händen hält..
Wirklich günstig sind die nicht wirklich..stimmt schon..
war nur als Alternative gedacht, die man bzw. Susanne im Hinterkopf behalten kann/sollte.. -
Da fällt mir noch FUSITEC hier in Rheinhausen ein!
-
hier in rheinhausen?
ich wohn da O_oAllerdings is der laden für hardware wirklich extrem teuer. und meist gibts nur billigen china ramsch, was zubehör angeht..
edit: mal abgesehen davon das der am arsch der welt in dem komischen gewerbegebiet is..
-
Zitat von HOMEBOY87
hier in rheinhausen?
ich wohn da O_oAllerdings is der laden für hardware wirklich extrem teuer. und meist gibts nur billigen china ramsch, was zubehör angeht..
edit: mal abgesehen davon das der am arsch der welt in dem komischen gewerbegebiet is..
Ja, leider. Der war ja früher in Meiderich. Werde mich noch mal umsehen
-
Atelco gibts auchnoch
-
Atelco ist bäh die waren 40 € Teurer als hardwareversand.de in der selben konfiguration
-
den günstigen shop gibt es nicht. man muss immer schauen. meine lieblingsanlaufstelle ist "hardwareschotte.de", einige shops haben auch modifizierte preise, bei eintritt via preissuchmaschine.
Ich kauf viel bei csv, hol aber da ab, die haben auch nen direktversand, aber keine ahnung wie der so ist. oft hab ich auch was bei alternate bestellt, manches ist günstig, manches nicht. bei manchen sachen lohnt sich auch amazon. zumindest wenns amazon selbst verkauft. dadurch das die meist keine versandkosten nehmen, sind die günstig, haben aber nicht allzuviel, zudem ist der shop zum stöbern mist.
ne zeitlang war auch mindfactory.de gut, aber aus den augen verloren. -
Mit den Preisen ist das immer so eine Sache ...
Mindfactory und Hardwareversand sind aber beide empfehlenswert, hab neulich erst bei beiden bestellt, Ware war schnell da.
Hardwareversand hat auch einen guten Service, meine defekte HD4870 wurde innerhalb von 10 Tagen inkl. Rückversand ausgetauscht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!