Vodafone Easybox mit N24 Simkarte nutzbar ?

• Zitat von Susanne81

Yep, bin am Mittwoch da. Ging nicht anders :(

Schade, ich fahre erst am Samstag hin.

• Ich freu mich irgendwie auf die kostenlosen Sachen von TrendMicro und auf den OpenSource Bereich XD Ich stehe total auf Open Source. Schade kann selber nicht programmeiren. Bin zu faul momentan zum lernen :(

• Zitat von Susanne81

Ich freu mich irgendwie auf die kostenlosen Sachen von TrendMicro und auf den OpenSource Bereich XD Ich stehe total auf Open Source. Schade kann selber nicht programmeiren. Bin zu faul momentan zum lernen :(

Programmieren kann ich auch nicht ^^
    Hab mal versucht C++ zu lernen, allerdings bin kläglich gescheitert :fresse:
    Ich kann viel besser Systeme nach Kundenwünschen zusammenstellen/bauen und Konfigurieren.
    Ich werde auf de CeBIT erstmal nach AMD und Gigabyte Ausschau halten, mal gucken ob ich Werbematerial kriege :fresse:

• Oh gute Idee ich werde alles einsacken was ich kriegen kann!! Ich bin so ein gieriges etwas!!!

Betaversionen? MEINS! Sticker? MEINE MEIN MEIN!Komplette Stände? MEIN MEIN MEIN MEIN

• Zitat von Susanne81

Oh gute Idee ich werde alles einsacken was ich kriegen kann!! Ich bin so ein gieriges etwas!!!

Betaversionen? MEINS! Sticker? MEINE MEIN MEIN!Komplette Stände? MEIN MEIN MEIN MEIN

Dito :fresse::fresse::fresse:

• Zitat von Sje

Bleibt noch anzumerken das die Deppen bei der T-Online Hotline absolut inkompetent sind wenn es um WLAN HotSpots geht.
    Ich habe da angerufen um nachzufragen ob ich die HotSpots in meinem Tarif inkl. habe und ob es welche auf der Cebit gibt.
    Als erstes wir man an die Technik verwiesen, dann wieder zurück.
    Ergebnis, ich hab die Hotspots bei meinem Tarif inkl., aber der Typ hat keine Ahnung ob es auf der CeBit WLAN HotSpots von T-Home gibt, der konnte mir nicht mal ne Internetseite nennen wo ich nachgucken könnte ...

Du rufst für sowas bei der Hotline an? öö
    Sowas kannst du eigentlich auch in dem Verwaltungskrams von der T-Com nachgucken.

Kabelloser Internetzugang - Besucherservice - CeBIT <= Bei "Roaming-Partner" steht auch was von T-Mobile, sprich da ist das von der Hotspot-Flat auch mit dabei.

Zitat von Sje

Dito :fresse::fresse::fresse:

Also das mit der Geschenkeflut hatte schon letztes Jahr abgenommen - aber wenn ihr gerne Informationsmaterial mitnehmen wollt, könnt ihr das natürlich gerne tun :fresse:

Geschenke gabs nur (mit Gutscheinen!!) bei APC - und das war 'ne relativ hochwertige Umhängetasche [aber wiegesagt nur gegen Vorlage eines Gutscheins - und den gabs afair nur, wenn man die Uptime-Zeitschrift von APC zugestellt bekommt :fresse: ].

Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda :b1:

Einmal editiert, zuletzt von Fallen Wolf (1. März 2010 um 18:30)

• Zitat von Fallen Wolf

Du rufst für sowas bei der Hotline an? öö
    Sowas kannst du eigentlich auch in dem Verwaltungskrams von der T-Com nachgucken.

Kabelloser Internetzugang - Besucherservice - CeBIT <= Bei "Roaming-Partner" steht auch was von T-Mobile, sprich da ist das von der Hotspot-Flat auch mit dabei.

Da steht was von T-Systems (Businesssparte von Telekom) und ob ich den HotSpot als T-Home/T-Online Kunde kostemlos nutzen kann weiß ich nicht.
    Deshalb lade ich einfach meine Callya-Karte (Aus'm 2t Handy) einfach auf.
    Wenn ich den HotSpot nicht umsonst nutzen kann, nehme ich halt meine Easybox.

• Zitat von Sje

Da steht was von T-Systems (Businesssparte von Telekom) und ob ich den HotSpot als T-Home/T-Online Kunde kostemlos nutzen kann weiß ich nicht.
    Deshalb lade ich einfach meine Callya-Karte (Aus'm 2t Handy) einfach auf.
    Wenn ich den HotSpot nicht umsonst nutzen kann, nehme ich halt meine Easybox.

:fresse:?
    Also ich lese da was von T-Mobile :fresse:

• Zitat von Fallen Wolf

-Bild-
    :fresse:?
    Also ich lese da was von T-Mobile :fresse:

Und trotzdem, ich traue dem Braten nicht.
    Bis jetzt konnte mir niemand sagen ob ich das mit meinen T-Home/Online Daten kostenlos nutzen kann.
    Deswegen nehme ich die Easybox mit, außerdem muss mal wieder Geld auf meine Callya Karte :D

• Zitat von Susanne81

Normalerweise so als Fachmesse sollten die so etwas KOSTENLOS anbieten!!!

Wem sagste das ^^
    Aber 10 €/Stunde ist einfach unverschämt.

• Zitat von Susanne81

Also DAMIT holen die die ganzen Freikarten wieder rein!

Ne, die werden ja größtenteils von den Ausstellerfirmen bezahlt, meine Karte ist von Gigabyte gesponsert.

• Zitat von Sje

Wem sagste das ^^
    Aber 10 €/Stunde ist einfach unverschämt.

Richtigen Fachbesuchern ist das dann auch egal - die sind da eh nur zum Verträge abschließen da.
    Außerdem gehts ja mit 'ner Hotspot-Flat auch kostengünstig ;)

Das Betreiben von so'ner Infrastruktur kostet die selbst übrigends auch was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!