gegeben:
PII 233 Mhz CPU sowie 128 MB Ram. Welches System könnte man damit nutzen ? Es sollte schon sowas wie Netzlaufwerke können und nicht allzu langsam sein.
Debian geht fast garnicht...
gegeben:
PII 233 Mhz CPU sowie 128 MB Ram. Welches System könnte man damit nutzen ? Es sollte schon sowas wie Netzlaufwerke können und nicht allzu langsam sein.
Debian geht fast garnicht...
Windows 98SE
Mini Gentoo? bzw FreeBSD..
Arch Linux, evtl Damn Small Linux
Ich würde zu Damn Small Linux tendieren.
Schließe mich Sje an, 98SE.
NetBSD!!!
FreeBSD oder Debian, musst ja die graphische Oberfläche nicht mitinstallieren, kannst ja was eigenes zusammenstellen.
Jo, n Debian mit Fluxbox z.B. müsste schon laufen.
Kann NT4 keine Netzwerklaufwerke?
Windows 98 würde da drauf super laufen.
Windows 98 ist mir zu instabil, ich teste gerade FreeBSD...
würde zu NT4 tendieren.
mit etwas mehr RAM auch Win2k (mindestanforderung sind nur läppische 32MB wohlbemerkt)
mehr Ram geht nicht, Beschränkung durchs Board...
Also win 2k hab ich mir auch gedacht, kann aber ein sehr langsames System werden *an meinen 233 MHzpII Läppi erinner* und der hatte 256 MB RAM
Am Anfang würde Win2k sicherlich sehr gut laufen, aber wenn du mal ein bisschen installierst, ist es mit der super Geschwindigkeit schnell aus.
Hab das mal selber an nem AMD K6 2 500 gehabt.
Zitat von Pentium133Am Anfang würde Win2k sicherlich sehr gut laufen, aber wenn du mal ein bisschen installierst, ist es mit der super Geschwindigkeit schnell aus.
Hab das mal selber an nem AMD K6 2 500 gehabt.
Bei dein System läuft xp bestimmt noch besser^^, man muss halt Luna und co abschalten(vieleicht muss man xp auch noch abspecken)
Zitat von Royale-Design-FreakBei dein System läuft xp bestimmt noch besser^^, man muss halt Luna und co abschalten(vieleicht muss man xp auch noch abspecken)
was soll denn der mist bitte?!
wenn man bei XP erst alles abspecken soll kann man doch direkt win2k nehmen
wobei... idee... abgespecktes (nLite) Win2k vllt. ?!
allen müll raus den die kiste nich hat/braucht..
Ich wäre für Windows ME.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!