Was ist defekt ?
Laptop
-
Micha94 -
28. Februar 2010 um 18:49 -
Geschlossen
-
-
Spannungswandler und co, nicht reperabel, musste ersatzteile kaufen.
-
Ist das nicht im Netzteil ?
-
Zitat von Micha94
Ist das nicht im Netzteil ?
Nicht nur, auf jedem Mainboard sind Spannungswandler um die passende Spannung für CPU's, Speicher und co. zu erzeugen . -
Ich will nix defektes
-
dann guck am besten mal in anzeigeblättern wie markt.de. vielleicht machst du ja da ein schnäppchen, wobei auch dort schon viele leute nach günstigen angeboten suchen.
-
Tja, dir wird niemand ein heiles Laptop schenken.
Du kannst die entweder ein gebrauchtes kaufen wie das hier:
IBM T23 P III 1,o GHz/1000 MB-RAM/20 GB/DVD/LAN bei eBay.de: (endet 06.03.10 07:49:45 MEZ)
oder du kaufst dir ein Netbook, die gibt es ab 250 €. -
ARRRGGHH, das ist doch alles kacke.
1. Hab nicht genug geld.
2. keiner will mir Geld geben.
3. Ich bräuchte so ein Vieh für Schule und so, den meine Vorträge mit Plakat sind extrem BESCHISSEN. -
dann nimm doch einen minijob an oder verkaufe etwas von deinen sachen. oder leih dir halt geld
es gibt sicherlich genug möglichkeiten money zu machen -
Zitat von Micha94
3. Ich bräuchte so ein Vieh für Schule und so, den meine Vorträge mit Plakat sind extrem BESCHISSEN.
Äh, lol. Nen inhaltlich mieser Vortrag wird nicht durch Medienwechsel besser.
Oder einfach nen USB Stick nehmen und an der Schule(?) nen Lappie organisieren? -
OT:
mal ne frage micha... wie alt bist du eigendlich O_O ?
-
Zitat von Micha94
ARRRGGHH, das ist doch alles kacke.
1. Hab nicht genug geld.
2. keiner will mir Geld geben.
3. Ich bräuchte so ein Vieh für Schule und so, den meine Vorträge mit Plakat sind extrem BESCHISSEN.Ich glaub kaum, dass du nach deinem Verhalten in einer so hohen Schuklasse (13te (was btw. naja fast schon bissl unnötig da ist) bzw. ehr erst ab Studium) bist, dass du wirklich ein Laptop für den Unterricht brauchst.
Falls es nur eine einmalige Sache ist, leih dir doch einfach eins aus oder frag' deine Schule ob die dir eins für eine Stunde leihen oder so.
Zitat von Schnitzeldann nimm doch einen minijob an oder verkaufe etwas von deinen sachen. oder leih dir halt geld
es gibt sicherlich genug möglichkeiten money zu machenAbsolut oder spare einfach Taschengeld...
-
SEIT NICHT SO GEIZIG !
-
ja warum sollte dir den jemand ein gerät geben? was hätte er davon? biete doch was zum tausch an oder so
außerdem schrei mal nicht so rum!
-
Zitat von Micha94
SEIT NICHT SO GEIZIG !
In dieser Welt bekommt man nichts umsonst. -
eben, ich glaube das ganze führt hier zu nichts
-
Zitat von Micha94
SEIT NICHT SO GEIZIG !
SCHREI HIER NICHT SO RUM !
Du bist hier nicht bei der Wohlfahrt, geh arbeiten oder Spar dein TG.
Ich bin selber z.Z. bloß Hartz 4 Empfänger und muss nicht betteln um ein Notebook zu kriegen.
Meins habe ich auch selber finanziert und da stecken 300 € drin. -
euda ich schätze er ist 11
wer am nähesten ist bekommtn thinkpad x20 geschenkt -
-
Zitat von Sje
Du bist hier nicht bei der Wohlfahrt, geh arbeiten oder Spar dein TG.
Ich bin selber z.Z. bloß Hartz 4 Empfänger und muss nicht betteln um ein Notebook zu kriegen.Ah wenn du es sagst, gestehe ich mich auch dazu.
Meine Versuche Geld zu verdienen führten dazu das ich es vom AMT abgenommen bekomme und TG bekomm ich eh keins. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!