dann wünsch dir halt ein notebook zum geburtstag oder verkauf deinen rechner
Laptop
-
Micha94 -
28. Februar 2010 um 18:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Micha94
SEIT NICHT SO GEIZIG !
Zitat von Micha94Ah wenn du es sagst, gestehe ich mich auch dazu.
Meine Versuche Geld zu verdienen führten dazu das ich es vom AMT abgenommen bekomme und TG bekomm ich eh keins.Amen to that SJE
Was sagst du auch dem Amt das du dir etwas dazu verdienst? Wer ist so blöd und gibt jede 10 euro die er oder sie verdient beim AMT an???
-
Der is vom 2007 der bringt nix mehr, hier und da defekt und den DARF ICH NICHT Verkaufen.
Geburtstag ist gerad mal eine Karte oder so drin sonst nix.
Super die Haben Konten Einblick.
-
hmm dann saug doch autos aus oder geh rasen mähen in der nachbarschaft.
auch zeitungen austragen bringt geld. sonst musst du dich halt mit abfinden können dir kein notebook leisten zu können. -
Um dem Rätselraten um Micha94s Alter ein Ende zu setzen, schaut doch einfach mal in sein Profil, da steht
ZitatMicha94 eine Nachricht über Skype™ schicken (legofox1994)
Damit wäre die Frage nach dem Alter geklärt -
Zitat von Micha94
Der is vom 2007 der bringt nix mehr, hier und da defekt und den DARF ICH NICHT Verkaufen.
Geburtstag ist gerad mal eine Karte oder so drin sonst nix.
Super die Haben Konten Einblick.
Ja und? Du darfst pro Monat bis zu 160€ so dazu verdienen?
Zitat von Schnitzelhmm dann saug doch autos aus oder geh rasen mähen in der nachbarschaft.
auch zeitungen austragen bringt geld. sonst musst du dich halt mit abfinden können dir kein notebook leisten zu können.Schnitzelechen das bringt nichts bei ihm. Er ist lernreistent!
-
Zitat von Micha94
Meine Versuche Geld zu verdienen führten dazu das ich es vom AMT abgenommen bekomme
meinst du zufällig Alpha-Methyltryptamin oder doch Intels Active Management Technology?Wenn du 16 bist, warum wird die sämtliche Kohle staatlicherseits weggenommen? (Du musst darauf nicht antworten, ist schließlich deine Sache, ich wunder mich nur, ob du nich vll allg. blödsinn erzählst* oder in deinem Leben kräftig was schief läuft**)
* dann hast du kein notebook von uns verdient
** dann hast du vll erstmal andere probleme -
So. Stopp.
Micha94: Niemand auf der Welt, weder hier im Forum noch sonst wo, wird dir nen Pentium-3 Laptop für 15 EUR verkaufen.
Das heisst, wenn du mit deinem Angebot jetzt nicht höher gehst auf einen angemessenen Preis, dann wird dieser Thread hier geschlossen.
-
Hier ist jetzt dicht, erstens wegen der Hetze, zweitens weil ca. 2/3 der Beiträge Off-Topic sind.
-
Beitrag von s4ndwichMakeR (
1. März 2010 um 17:54 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!