Zeigt her eure alten Grakas
-
-
Sind die Kühlkörper von Werk aus drauf?Wie der Link zeigt: Nein.
yup, die Gainward Dragon waren von Hause aus so!
Eine meiner letzten Errungenschaften ELSA Gemini GVL:Weiß einer mehr darüber zu sagen, was das für ein Teil ist/war??
Die hing an der unteren Paradiese/WD Karte am Featureconnector:Die Elsa sieht ja mal interessant aus!
-
In Sachen Gainward: die späteren Boards wohl.
In Sachen ELSA: weißt du näheres darüber? :?
-
Leider nichts. Aber so rein optisch gefällt sie mir. Ich glaub, ich schau gleich mal was ich zu der so im Web finde.
-
Wie der Link zeigt: Nein.
Äh nee? Wie der Link zeigt: wohl eher Ja! Das Layout der ersten Karte ist nicht das der Karte von Alpha..
-
Gab welche mit und ohne Kühler von Gainward...
Meine sind ab Werk. -
-
Ne ELSA Office Winner 2k
-
Gainward BLISS 7800GS+ Golden Sample 512MB
-
-
Sapphire Radeon X600 Pro 128 MB:
Asus EAX600PRO (Radeon X600 Pro) 128 MB:
Diese Asus Graka ist meine allererste PCI-Express Grafikkarte, hat damals 99 € gekostet.
Ich hatte die EAX600PRO bis Ende 2007 Zusammen mit meinem Sempron 3000+.
Die letzten 6 Jahre war diese Graka in verschiedenen Rechnern von bekannten verbaut bis ich sie Anfang des Jahres wieder zurückbekommen habe -
Meine Tseng ET6100 mit 2,25MB-MDRAMSeit wann hast du die denn?
-
Seit wann hast du die denn?
Eine gute Frage, die ist mir bereits vor längerer Zeit ins Haus geflattert Muss so letztes Jahr gewesen sein. Ich sammle allerdings nicht, ich habe vor, Sie bald in meinem PII-450 System zu benutzen
Ein kleiner MoSys-MDRAM-Speicher kostet 40€! -
Schön schön Hab leider nur drei ET4000AX fürn ISA-Bus.. Aber die sind auch prima
-
Schön schön Hab leider nur drei ET4000AX fürn ISA-Bus.. Aber die sind auch primaJoar, allerdings, von Tseng schien es ja wohl nie Schlechtes gegeben zu haben, alles war zu seiner Zeit etwas Besonderes
-
Hab auch noch 2 Tseng Labs. Müsste ich mal ablichten.
-
-
Matrox Parhelia 128 MB:
-
So, mal meine GraKa-Sammlung wieder vor die Linse geholt:
ATI Rage 128:
ATI Rage 3D Pro Turbo AGP:
MGA Matrox Milennium G200:
So, die neueren alten GraKa's:
ATI Radeon 9200 VI/VO:
ATI Radeon 9250:
ATI Radeon HD 2400 Pro AGP:
Und natürlich ne aktuellere Reihe mit PCI-Express x16:
ATI Radeon HD 3450:
Kühlkörper vorne etwas abgesägt, hatte die davor auf nen Asus-OEM-Board laufen. Natürlich war da der PCI-E x16 übern PCI-E x1 ansortiert, dass ich halt dann den vorderen Überstand am Kühlkörper abgesägt hab. Beeinträchtigt hats die Funktion nicht.
-
Eine noch:
Gigabyte GV-GF1280-32E:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!