Laptop Problem

• Hi,
    ich habe eine laptop geschenkt bekommen. Der beim starten nur das hier anzeigt. Was soll das heißen? Ins Bios bin ich schon einam gekommen mit Str + Alt + S, was jetzt nicht mehr geht. Was kann ich machen damit er alles erkennt und ich ein betriebssystem istalieren kann. Wenn noch fragen sind eingfach fragen...

• Ohh, ok. aber die Batterie speichert doch nur Datum ort und sonst kleine einstellungen. Speichert sie auch das Bios? Bzw Speichern tut die Batterie nix, sie gibt nur irgend nem Speicher saft...
    PS: Könnte ein Mod/admin den Titel ändern? von laprop zu laptop

• ne die fehlermeldung ist normal wenns cmos getötet wird. hab vorhin sowas gemacht, weil ich das passwot raus haben wollte. die laptop lief dann auch extrem langsam, weil krude einstellungen hochkamen

• Des waren alles ein mist was gestanden ist. Danke Leute, neue Batterie rein und alles funzt. Bin Grad am XP instalieren. Des mit 192 MB Ram stimmt auch net der 256-8 für Graka. ich melde mich hier nochmal wenns nochmal problem mim Laptop gibt...

EDIT: Blue Der hat fogende Ausstattung: Intel Pentium 3 mit 1100MHz, eine SIS(kp welche) mit 8-64 MB(vom Ram). 256 MB RAM (2x128) SO SD, und eine neue 80GB Samsung 2,5" HDD, 15" display, 2 USB denk mal 1.1er, Firewire, Druckeranschluss, 1x PS2, 1x VGA, LAN, DVD laufwerk und n floppy :)

Einmal editiert, zuletzt von Ande (8. August 2008 um 17:20)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!