Huhu,
hab letztens mal meine Octane flottgemacht und nun hab ich mal bisschen damit rumgespielt. Hier das Angebot: Wer mal IRIX 6.5.30 probefahren will soll sich einfach mal per PN bei mir melden mit nem Username, Passwort (min. 6 zeichen, sowohl buchstaben als auch zahlen (ja mich nervts auch :D)) und ner gewünschten shell (ksh, sh, csh, tcsh, das wars...vll hol ich mir irgendwann mal noch ne bash, aber vorerst müsst ihr damit leben ;)). Dann kann ich euch mal nen Account machen.
Angedachte Dienste sind SSH und wenn wirs hinkriegen (am besten mal per IM kontaktieren) auch remote X-Login für den Desktop (habs nur mit Xming probiert, mein Hummingbird Exceed geht irgendwie nich, der zeigt keine Desktopicons an).
Ihr bekommt Rechte eines normalen Nutzers, dürfte also theoretisch nich viel passieren, aber natürlich bitte ich euch, keine destruktive Grundhaltung an den Tag zu legen
EDIT: wer mir sein haupt-passwort nicht mitteilen möchte oder so, der kann mir natürlich für das Einrichten ein temporäres passwort nennen, und sein passwort dann selbst ändern
aktuelle IP: offline
Nutzer: xaar, commo, bluefox