Modem Problem

• Habe an mein Win Agere Modem ein Normales Telefonkabel angeschlossen ist das an der FR!TZ BOX ist nun wollte ich mich zum Test bei Freenet einwählen bekomme aber keine Freizeichen.

Kann das an dem Kabel liegen oder Braucht man ein Bestimmtes Kabel für das Modem ?

• Zitat

Habe an mein Win Agere Modem ein Normales Telefonkabel angeschlossen ist das an der FR!TZ BOX ist nun wollte ich mich zum Test bei Freenet einwählen bekomme aber keine Freizeichen.

Kann das an dem Kabel liegen oder Braucht man ein Bestimmtes Kabel für das Modem ?

du hast dir den anderen thread nicht durchgelesen oder?
    da standen eigentlich alle infos. wenn noch was fehlt dann google halt mal

edit: warum eigentlich immer noch so ignorant? du bist doch schon verwarnt

• Nicht ganz Spit, rein formal muss erstmal ein Freizeichen kommen.
    Wenn das nicht kommt, dann ist deine Fritz!Box schuld, hast was falsch konfiguriert. Kabel reicht jedes Standard RJ11..

Mark IV Style Motherfucker!

• Beitrag von xCtrl (12. März 2010 um 17:54)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Schnitzel (12. März 2010 um 17:55)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Spit (12. März 2010 um 17:59)

• Beitrag von Schnitzel (12. März 2010 um 18:02)

• Beitrag von Spit (12. März 2010 um 18:02)

• Beitrag von Schnitzel (12. März 2010 um 18:05)

• Zitat von Alpha

Nicht ganz Spit, rein formal muss erstmal ein Freizeichen kommen.
    Wenn das nicht kommt, dann ist deine Fritz!Box schuld, hast was falsch konfiguriert. Kabel reicht jedes Standard RJ11..

Hm. das ist eins mit nem TAE-F Stecker von einem normalen Telefon, liegt es vll. an der Belegung ?

• Beitrag von Spit (12. März 2010 um 18:09)

• also ein 56k modem an nem dsl modem anzuschließen isn bissche sinnfrei

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!