Falsches Securitytoken?
-
-
hm also ich hab das Problem nicht. Probier doch mal zum Test nen anderen Browser und guck mal ob es da auch auf tritt.
-
Bei mir gibts auch kein Problem (Opera 10.50 @ 7)
-
Hab Wohl ein Template übersehen beim Templatefixen, mach ich gleich mal (hab heut um 3 das vB upgegraded)
So, da war echt noch ein Link ohne ST, sollte nun passen.
-
Zitat von Schnitzel
hm also ich hab das Problem nicht. Probier doch mal zum Test nen anderen Browser und guck mal ob es da auch auf tritt.
Nee, ab Browser liegts/lags 100pro nicht. Heute Vormittag so gegen 9 oder 10 gings ja auch - beim gleichen Browser.
Und den FF nutze ich ja auch nicht erst seit heute, sondern schon seit reichlich 2 JahrenZitat von TALSo, da war echt noch ein Link ohne ST, sollte nun passen.
Jupp, jetzt rennts
Warum aber ging das heute früh (war ja auch nach dem Update) und dann plötzlich nicht mehr? o_O -
Der Security Token wird seit dem Update gefordert und naja die Templates werden halt nicht automatisch gemerged.
Kommt auf den Link an, der unter den Foren bei "Foren-Mitarbeitern" dürfte gehen oder andersrum, irgend einen hab ich halt vergessen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!