moin!
ich suche nen mp3 player. ziemlich egal was, sollte aber folgendes haben: display, 512MB oder mehr, ganz normaler kopfhörer und USB anschluss, normaler batteriebetrieb und nicht zu teuer
MP3 Player
-
-
-
für 5€ kannst von mir son billig mp3player haben mit sdkarte
-
-
LOL wie jetzt? Ist es dir nun egal, Hauptsache Display und USB oder ist es dir nicht egal und du willst Ordnernavigation, Playlisten, Farbdisplay, Videos abspielen, Kamera....?
-
steht doch alles oben... außer eben da sich ganz gerne ordner noch hätte hab mich mal etwas umgeschaut, gibt ja doch günstiger als gedacht neue
-
Ich hätte noch einen Transcend mit 8GB übrig, aber der ist wahrscheinlich nicht in deiner Preisklasse.
-
-
30€ zzgl. Versand. Gerät kommt in Originalverpackung.
-
-
-
mmh. insgesammt guter zustand? akku ok? 30€-->endpreis?
-
-
-
-
-
-
-
Ist aber alles leider nicht versichert. Vielleicht will Ebbi den Player nur per versichertem Paket verschicken? öö
-
Korrekt. Um Diskussionen im Stile von "Wo bleibt mein Paket?" zu vermeiden, verschicke ich ausschließlich versichert und mit Tracking, normalerweise DHL. Das kostet 7€.
Allerdings würde ich mit mir reden lassen und auch ein Hermes Shop2Shop für 3,65€ verschicken.Ich hoffe ich diskutiere gerade nicht mit starken Rauchern über Portoersparnis im Wert einer Schachtel Kippen, die sie in einem Tag in Luft aufgehen lassen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!