NT 3.51 Server im VPC

• Ja ist mal wieder ein neuer PC drin. Hab auch ein wenig Spielereien reingepackt.

• Der Mediaplayer spielt nen Video ab (Nur Firefox,Google,Opera), ist das Advanced Sever Video Intro von der NT 3.1 AS Seite
    • Man kann den Bildschirmschoner testen
    • Die Uhr funktioniert

Der Rest ist bekannter Standard, nur das ich die Hauptseite extrem mit Divs gebastelt habe, die Menüleisten werden über die Seiten gelegt.

Geändert habe ich im ganzen VPC Bereich die Sounds. Sowohl FFx als auch IE haben in letzter Zeit immer rumgemosert, das die nen Plugin starten wollen, oder suchen wollen.

Jetzt ist es auch auf Html5 umgestellt, Sollte Apple auch ne Wav abspielen können sollte das dort auch gehen. Der IE hat nen Fallback auf Embeded Mediaplayer (meine ab Version MP7).

Vorher war es teils mit embeded Tag (was scheinbar inzwischen als unsicher gilt?) und teils waren sogar noch die bgsound dinger drin. Uralter IE Mist.

• Mit Safari 4 und IE:Mac 5.2 komm nicht mehr ausm Solitär raus, sonst super gemacht. Andere Browser werd ich auch mal testen...

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• hab erstmal die sachen gefixt. gerne mehr...

wegen mac: egal welcher. eigentlich vorallem ne safari frage.

beim aufruf der vpc seite gibts nen diskettensound, beim preloading nen beep. bei nt3.51 nach login nen tada.

• Nachdem micha94 extra einen neuen Thread erstellt hatte, aus dem leider überhaupt nicht klar wurde was er wollte, übernehme ich mal die Arbeit:

Am Anfang des VPCs steht der folgende Satz:
    Natürlich kommt diese virtuelle Kopie nicht an das Original nicht heran.

nur ist da ein nicht zu viel ;)

• Zitat von Dirk

ok solitär verlinkt auf sich selbst....
    neustart ist verbuggt muss gleich beides ändern.

gibts beim mac sound?

Jop, geht =)

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!