So langsam aber sicher wirds für mich zu langsam und keine schnellere Leistung in Sicht.
Daher beginne ich bei schnellen Benchmarks regelrecht an zu sabern
Super, hab auch die gleichen werte
So langsam aber sicher wirds für mich zu langsam und keine schnellere Leistung in Sicht.
Daher beginne ich bei schnellen Benchmarks regelrecht an zu sabern
Super, hab auch die gleichen werte
*sabber*
zu Unitymedia will ich auch bald.... bald ( 1,5 Jahre oder weiter entfernt)
*sabber*
zu Unitymedia will ich auch bald.... bald ( 1,5 Jahre oder weiter entfernt)
me too.
Sei doch froh
Verbindung per WLAN macht den Ping subjektiv immer äußerst grenzwertig zum Spielen. So sehen Ping-Diagramme auf meinen Router (≠ WLAN-AP) bzw. den Foren-Server aus ([url=http://www.cfos.de/de/ping/ping.htm]hrtest[/url] -g):
Abgeschieden wohnende Verwandte auf dem Dorf haben gar nicht so schlechtes Internet wie erwartet.
Bei uns haben die Kuhdörfer (<500 Leute) VDSL50.. Und die großen Dörfer/kleinen Städe wie Sittensen, gerade ma DSL16k.. nur Zentrum hat VDSL.. aber nichma 50, sondern nur son 33 Mischmasch.
Bei uns haben die Kuhdörfer (<500 Leute) VDSL50.. Und die großen Dörfer/kleinen Städe wie Sittensen, gerade ma DSL16k.. nur Zentrum hat VDSL.. aber nichma 50, sondern nur son 33 Mischmasch.
In Österreich ist DSL6k sehr häufig, weil die Leitungen lang und die DSLAM ADSL1 sind...
DSL16k.. Schrotttest. Ich pack hier meine 1,8MB/sek und 128kb/sek Up.
DSL16k.. Schrotttest. Ich pack hier meine 1,8MB/sek und 128kb/sek Up.
Still better than 256 kb/s Down ...und ein paar 10 kb/s up.
160 Einwohner Dorf
DSL6k hier (vorher 3k und 360kb/s down, wenigstens ein bisschen besser :D)
Router ist aber auch nur n Schrottiger W700V der sich in letzter Zeit im Durchschnitt 1mal am Tag aufhängt.
Aber:
(1892kB/s = ~15000kb/s)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!