(Da solche Speedtests eh nich wirklich aussagekräftig sind: 100MBit(ps)/10MBit(ps)
Der Internet-Benchmark Thread
-
-
Seit der diesjährigen Verlängerung des Vertrages (und gestrigen technischen Umstellung) nimmt die Telekom "bis zu 16.000 kbit/s" etwas wörtlicher als sicherheitshalber nur DSL 6.000. Gegebenfalls muss die Verbindung noch ein wenig zugunsten der Verbindungsstabilität optimiert werden.
-
-
-
Zwar kein DSL, aber trotzdem cool:
afeld@eudaria ~ $ wget http://speedtest.qsc.de/1GB.qsc
--2013-01-21 21:45:09-- http://speedtest.qsc.de/1GB.qsc
Resolving speedtest.qsc.de (speedtest.qsc.de)... 195.90.7.115
Connecting to speedtest.qsc.de (speedtest.qsc.de)|195.90.7.115|:80... connected.
HTTP request sent, awaiting response... 200 OK
Length: 1073741824 (1.0G) [text/plain]
Saving to: `1GB.qsc.1'16% [==================> ] 180,406,014 86.0M/s
:D:D
-
-
DAFAQ.
-
-
Bei meinem Vater.. Laaaaaaahm
-
-
Ich hab seit neusten mit meiner Bauern-Leitung mit 57 db Dämpfung DSL6000. (Vorher ca. 3500 oO)
Schaff fast 800kb/s im Download. Nachbarn auch, wie geht das?
Und sind die CRC-Fehler normal? -
CRC Fehler sind nicht normal. Aber bei so einer Leitung kein Wunder
Und 6K gehen wohl deswegen, weil evtl. weniger Störnachbarn auf der Leitung sind -
-
-
CRC Fehler sind nicht normal. Aber bei so einer Leitung kein Wunder
Und 6K gehen wohl deswegen, weil evtl. weniger Störnachbarn auf der Leitung sindwobei mir aufgefallen ist, das es damit nichts mehr zu tun hat.. die scheisse scheint endlich nach jahren optimiert zu seinen. normalerweise sagt man ab 64db is feierabend.. hab hier mal ein bild gepostet wie jemand mit 63db noch volle dsl2000 hatte. und das ohne verbindungsabbrüche, zwar auch crc fehler, aber keine bad downloads, full speed beim saugen.. schon geil.
-
Ich hab seit dem ich hier meine Wohnung habe bei DSL2300 eine Downstram-Dämpfung von ~53dB. Läuft auch alles stabil bei 237kB/s (unter Fenster), obwohl die mir damals gesagt haben, dass das für DSL2000 schon zu viel Dämpfung wäre..
-
-
mit dsl2000 würd ich in eine andere wohnung ziehen
-
mit dsl2000 würd ich in eine andere wohnung ziehenIch selber würde über Selbstmord nachdenken!
-
schien mir zu rabiat, dachte ne das kann ich nicht bringen
war aber mein erster gedanke -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!