Zuwenig beim Download
Der Internet-Benchmark Thread
-
-
Joa aber ist schon ein tolles Gefühl, wenn es so schnell ist
-
Nichtmal halb so schnell wie hier.
-
LTE Vodafone
-
-
Und verkrüppeltem upload...
-
Wenn man den Upload nur selten nutzt, reicht das. Zumal 10Mbit gar nicht so schlecht sind.
-
-
6000 DSL?
-
6000 DSL?
Wir zahlen für 16000, aber ja hier kommen 6000 an.
-
Wir zahlen für 16000, aber ja hier kommen 6000 an.
Betrug.
-
Betrug.
Gängige Praxis. Hab' für meinen 2300er DSL-Anschluss (der offiziell als 2000er lief) auch soviel bezahlt, wie andere für 'nen 6000er - gab damals keinen geringeren Tarif. Im Vertrag stand aber eben 2000 drin, daher war es praktisch machbar.
-
Hab mich auch über den vergleichsweise langsamen Upload gewundert,
aber fällt mir tatsächlich kaum auf da ich sogut wie nie was hochlade, aber trotzdem .....lg
Michael -
Hab bei Schwiegermutter auch festgestellt, dass die noch nen 2000er hat, upload war irgendwas 0,25 Mbit. Hab auf nen 16/2 geupgradet, die Kündigung wäre eh nächstes Jahr gekommen. Soll Donnerstag umgeschaltet werden. Mal schauen, was sie kriegt und ob VOIP so einfach klappt.
-
Hab bei Schwiegermutter auch festgestellt, dass die noch nen 2000er hat, upload war irgendwas 0,25 Mbit. Hab auf nen 16/2 geupgradet, die Kündigung wäre eh nächstes Jahr gekommen. Soll Donnerstag umgeschaltet werden. Mal schauen, was sie kriegt und ob VOIP so einfach klappt.
Bei der Telekom läuft das eigentlich ganz gut. -
Meine LTE-Karte ist schneller als mein VDSL50 x_X
-
Will auch im X230
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!