Der Internet-Benchmark Thread
-
-
LTE-Tethering mitten aus dem nichts. Letztes Jahr konnte man hier in manchen Zimmern nicht mal telefonieren, inzwischen in ein paar Minuten den Vertrag leersaugen. -
-
-
4G in Erkelenz
Haut mich für falschen Thread
Download doppelt und Upload sogar 3× so schnell wie zuhause per (v)DSL
-
18:44 < wynton_> mein lte ist doppelt so dick wie meine heimleitung
18:45 < wynton_> x)
18:45 < wynton_> okay
18:45 < wynton_> mein upload ist 16mal so dick -
-
Auf Arbeit:
-
VDSL 100.
-
Immer noch diese blöde 95Mbit Problematik
-
-
-
was kostet sowas? (anschaffung, pro monat)
-
450 mbit aber halt wlan xd
-
Also ich find die Verlegung des Glasfaserkabels ja Pfusch³
Hätt man auch alles schicker machen können.
-
was kostet sowas? (anschaffung, pro monat)Anschaffung kostenlos, da wir während der Anfangsphase gebucht haben, Monatlich je nach Mbit:
Wir haben den 500er, der kostet dann nach 2 Jahren 79 Euro im Monat. Mache halbe-halbe mit meinen Eltern, ihnen hätte auch das 200er gereicht. Also fairer Kompromiss für beide Seiten.
Also ich find die Verlegung des Glasfaserkabels ja Pfusch³Hätt man auch alles schicker machen können.
Dann wäre es aber nicht zu diesem Preis machbar gewesen. Und unterm Bürgersteig wird ja auch eher selten gebuddelt, sehe da kein Problem.
-
Wir haben den 500er, der kostet dann nach 2 Jahren 79 Euro im Monat. Mache halbe-halbe mit meinen Eltern, ihnen hätte auch das 200er gereicht. Also fairer Kompromiss für beide Seiten.
hm 80 tacken sind nicht gerade ein schnäppchen, ich dachte das ist wenns einmal verlegt ist dann im Unterhalt vll weniger teuer
selbst der 100mbit-Anschluss ist nicht günstiger als Vectoring beim großen Monopolisten -
Der Vectoring-Anschluss hat aber kein sync in Sachen Upload
-
Wofür braucht man den Upload
-
Wofür braucht man den Uploadna ja damit kann man zumindest server zu Hause hosten irgendwie xd
Also ich habe ja nur 20 Mbits lade damit aber jedes Wochenende 3-4 GB Bilder und Videos hoch also ich brauch es
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!