Der Internet-Benchmark Thread
-
-
:3
Telekom mit 100/40?
-
Telekom mit 100/40?
Jo. Link ist sogar mit ~ 110 MBit/s, aber anscheinend cuttet der sich da wieder ordentlich weg für Fernsehen und Telefon
-
lol, Vectoring ueber Profil 17a?
-
Unitymedia "Coax-Glasfaser"
-
-
Leitung von Retrogirl_1990:
Meine Leitung: -
-
Würde mich mal Interessieren wie schnell euer Internet ist...
Per Telekom habe ich IN 85126 Münchsmünster:
Glasfaser soll kommen das Leerrohr ist in Haus schon vorhanden... dann mit 200mbits
-
-
man merkt die Leute sind zu Hause und von den 450 kommen nur knapp 400 an aber bin zufrieden
-
-
-
Zählt nicht, da kein ISP.
-
Zählt nicht, da kein ISP.Warum sollte ne Uni mit ihrem Netzwerk-Schalter etwas anderes sein als ein Internet-Service-Provider der selbiges tut?
-
Hallo spreche ich mit der Telekom? Ja?
UPGRADE AUF MAGENTA GIGA 1000 - SOFORT!!!!!
-
Warum sollte ne Uni mit ihrem Netzwerk-Schalter etwas anderes sein als ein Internet-Service-Provider der selbiges tut?
vermutlich weil die UNI die Kohle ihrem ISP auf den Tisch legt und man selber ja bloß Nutznieser davon ist. ich bin ja auch keine Tankstelle nur weil ich an einer meinen Kanister füllen darf
-
man merkt die Leute sind zu Hause und von den 450 kommen nur knapp 400 an aber bin zufrieden
Zu wenig für Upload finde ich ... -
Zu wenig für Upload finde ich ...Das dürfte an wieistmeineip.de selber liegen.
Bei deren Test krieg ich mit meinen 200.000 Upload nur 35.000 reingedrückt
-
Oder es ist ein Kabelanschluss, hab hier 400mbit/s bei unitymedia, und auch nur 40mbit/s upload.
Liegt dafür immer voll an. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!